Schlüssel der Thinkpad Advanced Mini Dockingstation verloren

dearjackson

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe die Schlüssel meiner Thinkpad Advanced mini docking station verloren. die ist jetzt zu und kann ich jetzt nicht mehr benutzen. Wie kann ich jetzt machen? Ich bin jetzt in Hannover und ich denke, in Hannover keine Lenovo Service Center gibt. Kann jemand mich hilfen?

Mit freundlichen Grüßen!

du hast beide Schlüssel verloren?
is da sowas wie ne seriennummer auf den schlüsseln [EDIT: bzw Schloss, Schlüssel haste ja nich mehr...]? damit krigste vielleicht ersatzschlüssel, wenn du beim support anrufst (hab selbst kein dock, deshalb weiß ich nich ob die sowas gelistet haben).
Anderenfalls kannst du den schlüsseldienst damit beauftragen(was wohl recht teuer würde), oder es eben selbst picken, falls du das hinkrigst...

Es gibt Mittel und Wege... ;)

Wenn du basteltechnisch begabt bist, kann man das Schloss auch ohne Schlüssel aufmachen. Da die Mods aber aus verständlichen Gründen was dagegen haben, wenn sowas hier allzu genau beschrieben wird, verzichte ich mal besser auf eine genaue Beschreibung.

Das Problem ist: Für den Preis der Ersatzschlüssel bekommt man schon fast eine Dock mit Schlüssel. Imho lohnt das nicht. Schlüsseldienst ist ebenfalls viel zu teuer.
Wie gesagt, entweder mit Gefühl aufbasteln oder die Brachialvariante nehmen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben