Schiebt Reparatur das Flexing nur auf?

schrank21

New member
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.354
Ich plane zwar nicht, mir demnächst ein T4x zu kaufen, aber prinzipiell interessant finde ich sie ja schon.
Gegen Flexing gibt es mittlerweile ja mehrere Reparaturmöglichkeiten. Aber wie sieht es danach aus? Reparieren die nur oder beheben die auch gleich die Schwachstelle?
Habe da bisher keine Antwort gefunden.
 
Mehrere Möglichkeiten ? Mir sind nur zwei bekannt :
1. Neu verlöten (mal egal wie)
2. Balls austauschen

Na ist doch klar, dass das nicht ewig hebt, die Schwachstellen sind die entstehende Hitze und die mechanische Belastung, kannst ja mal eine T4x Unterschale aus reinem Alu machen, falls du die "Ausstattung" dazu hast^^

Gruß
 
Moin Schrank21,

seit ich weiss, wie Tobias repariert, kann ich die T4x Serie wieder vorbehaltlos empfehlen! :D

Kauf auf jeden Fall einen defekten mit Freeze/GPU-Fehler und investier in eine Reparatur mit 1 Jahresgarantie!
Der Forenmemberpreis ist super... :rolleyes: Näheres gerne per PN.

Grüße Klaus
 
[quote='Cortex',index.php?page=Thread&postID=424169#post424169]Moin Schrank21,

seit ich weiss, wie Tobias repariert, kann ich die T4x Serie wieder vorbehaltlos empfehlen! :D

Kauf auf jeden Fall einen defekten mit Freeze/GPU-Fehler und investier in eine Reparatur mit 1 Jahresgarantie!
Der Forenmemberpreis ist super... :rolleyes: Näheres gerne per PN.

Grüße Klaus[/quote]Kann ich auch "Näheres per PN" erhalten :)
Gruß und Dank
 
Danke.

War mir natürlich, als aufmerksamer Forumleser :D , bekannt, aber dort steht ja was von 100€(?).
 
100 für irgend jemanden, 70 (aber zzgl) für Forenmitglieder. Alle Angaben ohne Gewähr !

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben