Schiebeschalter unterhalb des Fingerprint

capoholgi

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte einfach mal Hallo sagen.
Ich habe mir vor zwei Wochen ein X60 mit ein paar Extras gekauft und muste feststellen das es ohne optisches Laufwerk doch nicht so toll ist.
Deshalb ein paar Fragen:
Was kostet im Schnitt eine X6 mit einem DVD-Reader, oder gibt es außer dem externen IBM-Laufwerk Alternativen die im Kostenrahmen sind (unter 100?).
Des Weiteren habe ich eine Frage zum Gerät selber,
welche genaue Funktion hat der Schiebeschalter unterhalb des Gerätes.
Es muss etwas mit dem Funk zu tun haben.
Wenn ich ihn betätige kommt ein Fenster in dem steht das die Funkverbindung irgendetwas macht.
Ich denke nur dafür ist doch die FN/F5-Taste da, um die entsprechenden Funktionen wie Bluetoth oder W-LAN zu aktivieren.
Wer kann mir weiterhelfen, denn in meiner Bedienungsanleitung finde ich über diese Taste nichs
Gruß Holger

Hi,

mit diesem schalter werden ALLE Funkverbindungen komplett abgeschalten, z.B. fürs Flugzeug

Danke,
Das nenne ich ja mal ne schnelle Antwort.
Hast Du auch eine Idee bezüglichmeines Laufwerks und der X6??
Gruß Holger

Original von capoholgi
Danke,
Das nenne ich ja mal ne schnelle Antwort.
Hast Du auch eine Idee bezüglichmeines Laufwerks und der X6??
Gruß Holger
prinzipiell kannst du wohl saemtliche USB-Laufwerke verwenden, solange sie keinen powered usb-port brauchen (haben dann oft 2 usb-kabel um genuegend strom zu bekommen). Die gibts auch sicher unter 100. Aber die Ultrabase hat eben auch andere vorteile (weniger an-/abstecken, mehr ports).

Mir ist sie vorerst auch noch zu teuer, kanns mir derzeit nicht leisten und außerdem habe ich ein Laufwerk von meinem T40, das ich dann verwenden kann. Sonst wäre es mir wohl zu teuer.

fg
acheta

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben