Scharniere Garantie Fall ?

tp_neuling

New member
Themenstarter
Hallo!
Ich habe am Tisch eine X61s mit 3 Jahre Garantie, also bis ende 2012.
Die Scharniere haben sehr nachgelassen sodass das Display Gewicht nicht mehr halten kann.
Heute habe ich die Hotline angerufen und das Problem geschildert.
Die Antwort: "Es tut uns leid, das Problem wird nicht im Rahmen der Garantie bedeckt.
Ist das Normal?
Was kann ich sonst machen ?
Irgendein Vorschlag ?
Vielen Dank :-)

[quote='tp_neuling',index.php?page=Thread&postID=845023#post845023]Hallo!
Ich habe am Tisch eine X61s mit 3 Jahre Garantie, also bis ende 2012.
Die Scharniere haben sehr nachgelassen sodass das Display Gewicht nicht mehr halten kann.
Heute habe ich die Hotline angerufen und das Problem geschildert.
Die Antwort: "Es tut uns leid, das Problem wird nicht im Rahmen der Garantie bedeckt.
Ist das Normal?
Was kann ich sonst machen ?
Irgendein Vorschlag ?
Vielen Dank :-)[/quote]VOS kaufen und so lange bei der Hotline auf der Festnetznummer anrufen, bis dir einer ne Bearbeitungsnummer gibt.

Oder beim Forensponsor einschicken: http://servion.de/
Hast ja noch Garantie bis 2012.

Gruß,
Marc

Ich hab bei meinem T61p auch die Schaniere ausgetauscht bekommen ohne Probleme auf Garantie.
Ich würd auch bei servion nachfragen erscheint mir zum jetzigen Zeitpunkt seriöser, als diese komischen Hotline-Hinterwäldler anzurufen und sich dort zeit und nerven verschandeln zulassen. :thumbdown:

Ich hatte das selbe Problem.
Nachdem ich die "Schna**ze" voll hatte habe ich denen eine weitere Email geschrieben und daraum gebittet mir zu bestätigen, dass wenn ich die Dinger selbst wechsel ich die Garantie nicht verliere. Nach zwei Tagen stand dann ein Techniker vor der Tür.
Einfach 20x am Tag anrufen. Irgendwann hast einen Mensch am Telefon der dir eine Nummer gibt. Ist wie mit jeder Hotline... Man muss einfach nur so oft anrufen bis man bekommt was man will.
Gruß

Servion lässt doch sogar kostenlos abholen, wenn man das Reparaturformular auf der HP ausfüllt.

Ich ärgere mich jedenfalls nicht mehr mit der Hotline 'rum. Die konnten einfach oft nicht gut genug Deutsch.
Und die Leitungen waren oft unter aller S**.

Mittlerweile Rumänien ?
Da wird jetzt auch repariert, oder ?[MSIE_newline_end ]

Nein - Der Support sitzt in Rumänien - reperaturen (i.d.R.) weiter in Deutschland

atemal warum die telefonverbindung dahin manchmal so schlecht ist... oder warum die nicht 100% deutsch versetehen :thumbdown:

Gruß,
Skar

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben