X6x Tablet Schanier-Schei**e ! Garantiefall?

krassertyp

Member
Themenstarter
Hallo allerseits,
ich habe ein schönes x61t letzes Weihnachten von Luxnote gekauft un nu is das Schanier rausgefallen. Ist das Garantie? ...Habt ihr da Erfahrungen wie man das Problem löst?

Danke!

Bevor ich es vergesse.... kannst du mir bitte mal eine Antwort auf meine PN geben?
Danke.

Edit:
Alles erledigt, danke.

Wie fällt bitte das Scharnier raus???
Aber Garantiefall sollte es schon sein, bei meinem X60t hab ichs kurz vor Ablauf auch tauschen lassen wegen viel Spiel...

PN is beantwortet.
Dieses kleine Plastikstück is rausgefallen. Ok.
Wenn ichs einschick, sollte ich dann die Platte aus Datenschutzgründen rausnehmen?

Also, erst mal klären was da "rausgefallen" ist...

Nacher musst du noch einen Kostenvoranschlag zahlen.

Was für ein Plastikstück ist da rausgefallen? mach mal ein Foto bitte.

Ansonsten funktioniert das Scharnier aber noch normal oder?

Hier: Das kleine Plastiplättchen:

IMAG0156.jpg

Hallo,

ich würde sagen, dass das ein Verschlußhaken von einem Tablet ist, kein Scharnier. ;)

Nö.
Das machen die nicht mehr auf Garantie so weit ich weis, das Teil ist aber auch nicht sonderlich teuer Sollte sich für wenige Öre finden lassen...

Also bei nem Kunden von mir hat Lenovo gerade erst den Displayhaken beim x60T oder X61t (weiß grad nicht welches es genau war, er hat 3 davon) repariert.

Joa, kannste wieder einfach reinstecken. Und dann dich freuen, dass er beim nächsten Öffnen gleich wieder rausfällt :-)

Versuchs doch einfach ruf bei Servion oder Lenovo an, selbstsicher auftreten ist das a und o

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben