Schaffe es nicht meinen Fingerabdruck zu registrieren!

Sephiroth

New member
Themenstarter
Hi

Ich habe versucht meinen Fingerabdruck einzuscannen. Leider schaffe ich es nicht, da immer die Meldung "schlechte Qualität" erscheint. Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion herausgefunden, dass auch eine USB Maus das Scannen stören kann, bei mir funzt es jedoch auch ohne USB Maus nicht. Kennt jemand das Problem?

MFG

Sephiroth

Hallo,
ich kenne das Problem nicht. Nur manchmal kann es ein paar Anläufe in Anspruch nehmen. Besonders falls dein finger nass ist oder du ihn zu schnell oder schräg rüberziehst.

Ich schaffe es mit 95% immer beim Ersten mal, wenn ich den Finger ab dem ersten Gelenk langsam (ca. 2s), leicht aufgedrückt gerade herüber ziehe.

Ansonsten vielleicht einfach die security software neinstallieren.

Ich hatte da auch meine Probleme.

Höchstwahrscheinlich drückst Du nicht ordentlich!? Ich woilte das auch nicht (wer drückt schon seinen TP so fest), aber mit etwas Druck wirst Du merken das es geht!

Probiers doch noch mal!

MfG SSK

Andere Moeglichkeit ist, dass dein Finger dafuer nicht geschaffen. Das ist bei einem gewissen Teil der Bevoelkerung der Fall. Aber probier erstmal weiter und vielleicht klappt es ja.

Finger dafuer nicht geschaffen

Wie sieht denn soe ein Finger aus? Dem Scanner sollte es doch eigentlich egal sein, wie der finger aussieht!? Es sei denn man versucht einen abgetrennten, vernarbten oder verätzten Finger zu registrieren...

Danke für die bisherigen Infos!

Ich werde mal "fester" drücken, mal sehen ob das was bringt.

Mein finger sieht schon ein bisschen mitgenommen aus, aber ich denke das sollte kein Problem sein. Auf der Arbeit haben wir auch einen Fingerprintscanner am Eingang, bei dem man aber nicht drüberfahren muss (sondern nur den Finger auflegen). Dort klappt es einwandfrei.

Am Anfang hatte ich auch fast die Nerven verloren, aber mit etwas mehr Druck geht das, einfach probieren! Und wenn der Finger böse ausschaut, einfach einen anderen nehmen - es gibt 10 Stück :D

Nicht vergessen mehrere Finger zu registrieren zur Sicherheit!

mfg SSK

Danke Leute!!! Es hat geklappt!!!! Ich habe es diesmal mit ein bisschen mehr Druck probiert und es hat einwandfrei funktioniert.

MFG

Sephiroth

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben