Schützenpanzer zu verkaufen!?!

Lächerlich.... Wer kauft schon Panzer mit verstümmelter Panzerung...

http://www.tanksforsale.co.uk/

Da gibts ordentliche Ware, inkl Geschütze.

Preis war zumindest damals inkl Lieferung in den deutschen Hafen.

Für die Straße gibts Gummiketten.... Muss man sich eben kümmern^^

LG Daniel

Das hätte doch was als Worst Case Wohnmobil :D

EDIT:
Damit zum einkaufen :D
SA6_gainful_for_sale.png

Zuletzt bearbeitet:
Mit so 'nem Gefährt waren wir (BW-1983) tatsächlich mal einkaufen, allerdings während einer Übung im schönen Munster Lager-Trauen. Die sind da echt hart im nehmen, an dem Kiosk fuhren wohl öfters mal merkwürdige Gefährte vor:

Green Archer.jpg

@jepp welly die waren einiges gewohnt, wir waren 1985 der dritte Panzer (Schützenpanzer Marder) in der Schlange vor dem Kiosk, hinter uns waren noch 2 (Holländer).

Odermal eben zur Bank, Geld abheben. Und beim reingehen in die Kassenhalle nicht daran denken das die UZI noch um den Hals hängt!. :cursing:
ja, ist mir passiert:confused:
1982, irgendwo im Norden, Übung nannte sich "Bold Guard".

Gruß Sec.

Odermal eben zur Bank, Geld abheben. Und beim reingehen in die Kassenhalle nicht daran denken das die UZI noch um den Hals hängt!. :cursing:

Gruß Sec.
Oh das wird schwer zu erklären :)
Zumindest in den ersten sec... Der Tag war dann wohl erstmal gelaufen.

Gruß Sec.
Das hat dann aber bestimmt für besondere Aufmerksamkeit der Kundenbetreuer gesorgt, oder? :eek:

irgendso ein spleeniger engländer (pleonasmus:)) fährt seit jahren in london mit so einem gelb lackierten schützenpanzer rum. meine sogar, dass er damit touren anbietet.

aber die aktion mit der uzzi umj den hals ist schon sehr cool, besonders bei kompletter tarnung kann sowas schon mal für einen kurzen zündaussetzer sorgen.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben