schöne Bilder vom X61 Tablet

• Ersteller Ersteller Boxster
  • Erstellt am Erstellt am
Auch witzig, dass das X61 von Shanghai nach L.A. nur 4 Tage benoetigte. Dann aber nochmals einmal durch die halbe USA nach Kentucky und wieder zurueck nach L.A. befoerdert wurde.

Gruesse, Torsten

nett...
wundert mich, dass das X61 noch das IBM-Logo hat... sollten die nicht ab der X61 gegen lenovo ausgetauscht werden?

gibt es mit beiden...kann so oder so bestellt werden:-) zumindest für firmenkunden

Sehr schöne Bilder!

Hach, so eine Auspackzeromonie ist schon was schönes, zuletzt diese Woche mit meinem X60s noch erlebt :D

Wirklich schöne Bilder, fast schon Fetisch! Close-Ups des roten Nippels... macht mich ganz wuschig!

Digital SLR ruuuuleeeez :D

Coole Bilder. Die Mühe habe ich mir beim Unpacking meines neuen X60 nicht gemacht. Meines hat übrigens auch noch das IBM Logo, Firmenbestellung sei Dank :)

Aber irgendwie werd ich mit den Tablets nicht warm.. Dieses Kusntstoffscharnier in der Mitte und die Knöpfe unter dem Display lassen das Ding auf mich ein bisschen "billig" wirken. Von der Bedienung ist es zweifelsohne super, aber gefallen würde es mir nicht.

jup...gleicher grund warum mir kein tablet ins haus kommt

Mal eine Frage: Wofür ist denn am oberen Displayrand rechts dieser "Vorsprung"? Antenne?

Hallo,

jau, schöne Fotos. Hab´ ich drauf gewartet. Von "hinten" hätte es mich auch mit dem 4 und 8 Zellen-Akku interessiert.

Wofür ist denn am oberen Displayrand rechts dieser "Vorsprung"?

Viel schlimmer ist der Verschluss. den sehe ich erst jetzt so deutlich. Bricht der nicht ab?

Sehr schöne Bilder. Nur leider auf meinem XGA-Display mit viel Rumscrollerei verbunden... Ich schätze, ich werde sie mal alle auf dem Rechner speichern und dann so ansehen, dass sie komplett auf meinen Bildschirm passen.

Tablet-Thinkpad ist und bleibt mein Traum... :-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben