X2x (X20-24) Sandisk SSD fürs X200

hobdale

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem ich sehr zufrieden mit meinem X200 bin möchte ich jetzt gerne eine SSD einbauen.
Eigentlich wil ich gerne die hier hochgelobte 830er Samsung einbauen.
Jetzt hat MediaMarkt die Sandisk 240 GB SSD für 139€ im Angebot-
könnt Ihr mir die fürs X200 empfehlen oder sollte ich lieber die 30€ mehr für die Samsung dranhängen?

Als OS will ich Win 7 aufspielen - kann ich das parallel zu XP im 2 Partitionen installieren - und wenn ja hat da jemand eine Anleitung?

Vielle Grüße

Ist ja krass- bis gestern Nachmittag lag der Preis bei Amazon noch bei 160€... .

Für nen Zehner mehr nehm ich natürich die Samsung.

Ist so gut wie bestelllt.

Als OS will ich Win 7 aufspielen - kann ich das parallel zu XP im 2 Partitionen installieren - und wenn ja hat da jemand eine Anleitung?
eine richtige anleitung zwar nicht, aber zuerst windows xp inclusive sp3 installieren und dann win 7 installieren.
anders herum überschreibt der bootloader von xp den von 7 anschließend ist 7 nicht mehr im bootmenü.

gruß in't huus

gatasa

@dudebro

schon kostet die 830er wieder 160 Taler- wie gehabt.
Hab sie für 149 gekauft.
Danke für den Tip.

@hobdale:
Ich habe die 64GB Version der Sandisk in meinem R400 und bin sehr zufrieden damit. Gekauft hatte ich sie nur, weil gerade bei Amazon für 39€ im Angebot. Bei nur kleiner Preisdifferenz zu einer Samsung würde ich auch zur Samsung greifen.

Eine Samsung 470 64GB werkelt in meinem X61s und das zur vollsten Zufriedenheit.

Achte auf die Extreme Version, habe ich in einem 61s und bin zufrieden, hatte bis dato noch nie ein Datenproblem mit einem Sandisk Produkt. highly recommended von mir.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben