Samsung's "Neues" - Eine Überlegung wert?

search4lappy

New member
Themenstarter
Hallo Leute!

Was haltet ihr von einem Test etc. Samsung NC 10 -@nyNet N270 W als Alternative zu den Lenovo - Mini's bzw. der X-Serie?
Wirkt auf mich sehr überzeugend, auch ist der Preis nicht sonderlich hoch, wenn man richtig schaut.

Ich finde, das Gerät ist eine Überlegung wert. :thumbsup:

Hat jemand vielleicht schon persönliche Erfahrungswerte gesammelt?

Freu mich auf Antworten =) ^^

Wenn man beim X301 das LW entfernt ist man, denke ich, beim selben Gewicht.
Trotzdem schlägt ein X301 mit knapp 2000€ zu buche http://geizhals.at/deutschland/...
Mit der genannten Instabilität des X360 hätte ich nicht gerechnet, konnte es leider noch nicht Live anschauen.
Als Vorteil ist jedoch auch das HDMI Snschluss zu nennen.

Klar ist es keine Konkurenz zum X301, spielt jedoch, wie ich finde, auch in einer ganze anderen Liga, die Consumer heit :D

Hi,

[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=485197#post485197]Klar ist es keine Konkurenz zum X301, spielt jedoch, wie ich finde, auch in einer ganze anderen Liga, die Consumer heit [/quote]stimmt. Wollte mit meinen Punkten jetzt auch nicht allgemeine Kriterien aufzählen, eher meine Prio-Liste anführen. Deswegen würde ich halt stark überlegen, ob ich nicht ca. 400 Euro mehr ausgebe, oder sogar echt spare und mir ein X300 hole. Aber das ist dann zu wenig Plattenplatz das K.O.-Kriterium. :( Zum Glück stehe ich gerade nicht vor so einer Entscheidung und hocke weiterhin für meinem Schosswärmer. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben