Samsung will den Verkauf des iPhone 4S stoppen

Pegasus44

New member
Registriert
22 Dez. 2008
Beiträge
1.918
Der Streit zwischen Samsung und Apple geht in die nächste Runde, jetzt will Samsung den Verkauf des 4S verbieten lassen...

Meine Herren, willkommen im Kindergarten :facepalm:
 
smiley_emoticons_gaehn.gif


Mehr ist nicht hinzuzufügen!

Grüße
 
...aber wohl einer der finanziell, lukrativsten Kindergärten überhaupt.

Je nach dem, lohnt es sich durchaus, mal "einen" Anwalt zu bemühen.
 
Für mich ist das irgendwo kein Wunder, wo doch Apple mit dem Patentkrieg angefangen hat. Jetzt schießt Samsung eben mal zurück.
Die müssen nur aufpassen, dass sie sich nicht in die eigene Suppe spucken und Apple die Zulassung trotzdem erhält.
Sollte dies der Fall sein würde ich mir mal langsam sorgen um verdeckte Geldtransaktionen machen...

Und ja:
Das ist ein riesen Kindergarten!
Leider ist da kein Hersteller besser als der andere...

@Head:
Mund zu es zieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich eher nicht - lenovo geht da mit der asiatischen Lockerheit dran: Ihr kopiert? Okay machen wir dann auch :D
 
Diese Klagewellen nerven langsam, die gibt es mittlerweile auch bei anderen, großen Firmen: die Gitarrenfirma "Fender" verklagt mittlerweile sogar kleine Gitarrenbauer, die die Form der Kopfplatte der beliebtesten Fender Modelle (Stratocaster und Telecaster) übernehmen. Jahrzehntelang hat das niemanden interessiert....
 
Diese Klagewellen nerven langsam, die gibt es mittlerweile auch bei anderen, großen Firmen: die Gitarrenfirma "Fender" verklagt mittlerweile sogar kleine Gitarrenbauer, die die Form der Kopfplatte der beliebtesten Fender Modelle (Stratocaster und Telecaster) übernehmen. Jahrzehntelang hat das niemanden interessiert....
Leider, leider...
Aber da verdienen viele Menschen dran. An die hat man all die Jahre nicht gedacht. Die Armen :p
 
Ihr vergesst offensichtlich, dass wir hier von 2 Global-Playern reden...da geht es als Erstes mal um echte Kohle - und das nicht wenig!

Das ist kein Ponyhof (auf dem sich alle ganz doll lieb haben), sondern Big Business!
 
bei diesen zwei großen vllt.

Aber bei dem kleinerem Rest kommt das eher daher das sich ein paar Anwälte damit beschäftigen und für den Erfolgsfall dicke Gewinne versprechen und selbst nur im Erfolgsfalle kassieren
 
Sehr verwunderlich, wie Apple mit fehlerhaften Vergleichsbildern gegen das Galaxy Tab erfolgreich ist. Seltsame Rechtsprechung.

Vielleicht ist da doch mehr dran.. weil "Connections" dürfte Samsung auch mehr als genug haben.

Naja bald ist es so weit: "Die haben die Signalleitung durch einen zusätzlichen Kondensator stabilisiert! Verklagt sie!" Kindergarten Pur..Samsung hat sicherlich mehr Technologiepatente als Apple.. Apple hat mehr "Geschmacksmuster"-Patente als Samsung..
Lasst sie spielen, denen ist doch nur langweilig. Der Kunde bezahlts über den Gerätepreis doch eh.. :(
 
Wer der Meinung ist, dass die Firmen (egal welche jetzt) unnötig Geld raus hauen und das alles unnötig ist bleibt meiner Meinung nach nur eins. Die Firma bzw Firmen erstmal meiden :). Wenn das jeder so machen würde, der aktuell ein negatives Bild zu den aktuellen Machenschaften hat, würd sich das evtl bemerkbar machen. Naja wenn das Wörtchen wenn nicht wär :).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben