Samsung SSD 840/840 PRO - Aktualisierte Firmware

Helios

Active member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.517
Für die Samsung SSD 840 (Firmwareversion: DXT09B0Q) sowie 840 PRO (Firmwareversion: DXM06B0Q) stehen aktualisierte Releases zum Bezug bereit.

Changelog:
Improved compatibility with ultra-slim and mobile PCs

Die Firmware können sowohl mittels Samsung Magician oder per ISO aktualisiert werden.


LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Samsung 840 Basic wird im Magician ein Update auf Version DXT09B0Q angezeigt.
 
Stimmt, habe es geändert. Selbst habe ich ja die PRO. Hatte bei den Revisions nur diese angeschaut.

LG Uwe
 
Und für meine 840 Evo ist die EXT0BB6Q noch immer die aktuellste? :huh:
 
Ich würde so ein Update nur in Erwägung ziehen, wenn es irgendwelche Probleme gibt und Grund zu der Annahme, dass die mit dem Update gelöst werden könnten.
 
Läuft einwandfrei mit meiner Samsung 840 PRO. Also aus dieser Hinsicht... why not?
 
Weil immer was schiefgehen kann. Auch wenns 1/100 ist. Den einen pi**** es dann ordentlich an, weils einfach unnötig war ;)
 
Ich vermute die neue FW wird vor allem für Leute mit T440(x) interessant sein ;)
 
Und für meine 840 Evo ist die EXT0BB6Q noch immer die aktuellste? :huh:
Das klingt so negativ... Die Evo hatte bisher die neueste Firmware und hat auch weiterhin Features, die weder die Pro noch die Basic bieten können (z.B. eDrive/OPAL und die Basic kann auch kein RAPID).
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben