Samsung NC10 Linux?

J.Sparrow

Active member
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.945
Hallo!

Ich wollte mal wissen was bei euch auf dem Samsung NC 10 als OS läuft, ohne Probleme. Kein Windows. Welche Distri ist die beste Akku Zeit?

Bin gerade dabei Suse 11.0 zu installieren. Aber so wie es aussieht hängt er sich bei der Installation auf. Mal schauen.

Und ja ich weiss, es ist n Thinkpad Frum. ;-)
 
[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=577445#post577445] Welche Distri ist die beste Akku Zeit?
[/quote]
Wie meinen ?(
 
Linux und Akkulaufzeit!

Die beste Akkulaufzeit bekommst Du unter XP und die wenigsten Probleme.

Das beste Linux nach meinem Geschmack, für jemand der da nicht viel Ahnung auf dem Gebiet hat, ist das neue EasyPeasy,
das auf das neue Ubuntu 9.04 aufsetzt.

Der Vorgänger lief auf meinem NC10 auch sehr gut und ohne Probleme.

Was noch sehr gelobt wird ist das fluxflux und hier findest Du es, http://fluxflux.net/index-se.html
nur setzt das wieder ein wenig Kenntnisse im Umgang mit Linux voraus.
 
RE: RE: Samsung NC10 Linux?

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=577533#post577533][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=577445#post577445] Welche Distri ist die beste Akku Zeit?
[/quote]
Wie meinen ?([/quote]

unter xp bekommt man ja 7std laufzeit,aber bei linux und co ists viel weniger.

danke frankfurter für den link!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben