Samsung Galaxy SII Kamera Ton

agentandi

Active member
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
1.157
Wer von euch hat ein Samsung Galaxy SII (von der Telekom wenn das von Bedeutung sein sollte).

Folgendes Problem - ich stelle alles auf Lautlos - aber der Kameraton (Auslöseton) ist immer noch zu hören. Gibt es eine möglichkeit den zu deaktivieren oder gar zu löschen?
 
Also, ich kann mich täuschen, aber soweit ich weiß ist es in manchen Ländern verboten, den Auslöserton zu deaktivieren, deswegen haben schon seit einiger Zeit die meisten Geräte keine Option mehr diesen zu deaktivieren.

Wenn du CyanogenMod installiert hast, kannst du den Ton abschalten, aber es kommt ein Hinweis, dass dies möglicherweise Illegal ist.
 
MHz bei meiner Spiegelrflex kommt auch kein Piepsen und beim iPhone auch nicht ... schade das ich dafür extra das Handy flashen muss
 
Jap ist soweit richtig.

Seitdem die "Digitalen-Photoapparate" (Egal ob kleine Cam oder Smartphone / Handy) aufm Markt sind gabs das Problem das in Schwimmbädern etc pp lautlos gespannt wurde. Ne normale mit Film hast du halt gehört wenns geklickt hat.

Das wurd irgendwie vor 10 Jahre dann "erlassen" das die Dinger (ich weiß gar nicht obs wirklich verboten ist oder nur ein Abkommen der Hersteller ist) nicht mehr abzuschalten sei.

Wie Soeschelz schon sagt: CustomRom, ggf reicht auch ein rooten und entfernen des Klicksounds.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1104051

Schau mal hier. Einfach ne andere Camera-App installieren (hacked Version von der org. Verlierst also keine Garantie durch flashen und rooten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ausgerechnet ein "Agent" möchte eine Lautlose Kamera? Nachtigall, ick hör Dir trapsen! :cool: ;-)


SCNR & Gruß,

Kai
 
Wenn ich nicht Angst hätte damit meinhandy zu Schrotten hätte ich sowas schon ausprobiert :rolleyes:
 
@blafoo weißt du wie die App. heißt , mein Englisch ist jetzt nicht das beste
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben