Samsung enttäuscht was kostet ein gebrauchtes T60

Z61t war leise?
habs mir mal angeschaut cooles titan cover. aber bekommt man in deutschland ja nirgends zu vernünftigen preisen.

Na ja, das ist noch die schöne alte Architektur, vielleicht ist das ja kühl und leise. ;)

nur so als Denkanstoß: ITXChange hat auch Z61T für unter 900?... aber ich kann euch ja nicht zu eurem Glück zwingen :D

aber leider keine mehr in wxga+ was ja wirklich interessant gewesen wäre!

Es gibt schon noch diverse Z61t mit WXGA+ bei ITXchange, allerdings stehen die nur in den Händlerpreislisten drin.

hmm also ich persönliche würde mir einen thinkpad immer neu kaufen. finde gebrauchte geräte irgendwie supekt. gerade einen t60. wer würde den jemals los werden wollen? kann ich ja gar nicht nachvollziehen :D

leise ist er aber alle mal. selbst die festplatte. nur ein kleines leises surren manchmal zu hören. aber auch seeehr leise.

8o
Lenovo entäuscht auch!!

kauf dir nur kein t60p mit einem t7600 (8741 c4g). Der Lüfter läuft selbst bei reinen Office Anwendungen permanent auf Hochtouren. Meins fiept auch noch.

ich hab mir n gebrauchtes t60 mit core duo t2400 geholt mal sehn was da geht. is vom händler wenns kacke ist gehts zurück und ich kauf mir n macbook :P

Auf'm MacBook kannst Du Spigeleier braten und nach drei Monaten die Plastiktscheisse ersetzen.

Ausserdem hast Du nur eine Garantie von einem Jahr (ein schlechter Witz) ?(

Gruss

tja habe eben grad das t60 zurück geschickt.
hat laut gefiept im akku modus.
welches notebook kann man denn noch kaufen samsung war nix thinkpad war nix alter scheiß mich regts total auf!

Original von JMEhlers
Es gibt schon noch diverse Z61t mit WXGA+ bei ITXchange, allerdings stehen die nur in den Händlerpreislisten drin.

Hmm, wie komm ich an die Liste ran? Gewerbeschein hinschicken? Auf der Seite hab ich bisher noch nix dazu gefunden...

Original von moho
tja habe eben grad das t60 zurück geschickt.
hat laut gefiept im akku modus.
welches notebook kann man denn noch kaufen samsung war nix thinkpad war nix alter scheiß mich regts total auf!
Kauf' Dir ein lüfterloses von Panasonic und Du wirst nie wieder den Lüfter hören. Falls doch, kann sich der Panasonic-Händler (wie zuvor der Samsung und der IBM-Händler) über das FAG freuen.

p.s.: Du hast vermutlich nicht nachgelesen wie man das Fiepen vermeiden kann?

Original von fufu5000
Original von JMEhlers

Hmm, wie komm ich an die Liste ran? Gewerbeschein hinschicken? Auf der Seite hab ich bisher noch nix dazu gefunden...

hm, ohne mich einzuloggen finde ich Z61Ts...

notch was heißt vermeiden? Vermeiden das der CPU c4 und c5 mode geht?
Alles quatsch ich will einfach n Book das funktioniert.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben