Sammeln Sie Reuepunkte?

ElGecko

Pastafari
Themenstarter
Als ich neulich an der Kasse eines größeren Supermarktes genau diesen (freudschen?) Verhörer hatte hab ich mir, nachdem der Lachanfall vorüber war, einfach nur gedacht:
Warum eigentlich nicht?
Jeder von uns hat schon Zeugs gekauft, dass ihn früher oder später bitter gereut hat: vom Billiggadget, von dem ja sowieso klar war, dass es nix taugt über den heißen Tipp des hilfsbereiten Verkäufers, der sich später als pure Abzocke erwiesen hat bis zum sündteuren Sieger aller Testberichte, der sich dann als für Tester toll, für einen selbst allerdings ungeeignet herausgestellt hat. Ihr wisst wohl alle, was ich meine!
Das hier soll kein Frustabladeplatz werden, in dem sich ellenlange Jammerposts über Luxusprobleme häufen. Seht es eher als moderne Form der Beichte (für Nerds)! Vielleicht fühlt man sich danach ja besser in der Gewissheit, den Nächsten vom falschen Pfad bewahrt zu haben...
Ich mach mal den Anfang:
Ich bereue den Kauf dieses Gerätes. Vielleicht hab ich ein Montagsgerät erwischt, vielleicht ist auch wirklich die Firmware noch unreifer als ich mir das in meinen schlimmsten Befürchtungen vorher ausgemalt hatte. Wie dem auch sei: Nach einem vollen Tag des Herumärgerns und der Selbstzweifel (Das kann doch gar nicht so schlimm sein! Ich muss einfach irgend etwas falsch machen!) ging das Gerät zurück in den Laden.
So, jetzt ist es raus. Ich hab den Billigreader von Weltbild gekauft und bereue das zutiefst!
Gesammelte Reuepunkte: 60 (€). Wiederbekommen, glücklicherweise!

Was bereut Ihr so?

Ich bereue den Kauf dieses Gerätes. Vielleicht hab ich ein Montagsgerät erwischt, vielleicht ist auch wirklich die Firmware noch unreifer als ich mir das in meinen schlimmsten Befürchtungen vorher ausgemalt hatte.

Ich teile Deine Erfahrung mit dem Gerät, trotz Firmware-Update hab ich kein pdf sauber dargestellt bekommen. Bin aber recht gut ausgestiegen, in D gekauft, in A via ebay weitergegeben und in A kommt das Teil neu auf Eur 79,99, bin dann auf den Einkaufspreis bezogen positiv ausgestiegen. So gesehen ein knappes Reuepunkte-Minus.

DeLock externes HDD Gehäuse:

http://www.delock.de/produkte/G_42488/merkmale.html

Absolut inkompatibel mit USB 3.0, Händler weigert sich da Widerrufsfrist abgelaufen, Hersteller weigert sich ebenfalls, bietet eine Reperatur an, aber nur wenns Gerät defekt (haha)
LianLi Gehäuse funktioniert 1a!

32 Reuepunkte:facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben