Sammeln Sie Reuepunkte?

ElGecko

Pastafari
Themenstarter
Als ich neulich an der Kasse eines größeren Supermarktes genau diesen (freudschen?) Verhörer hatte hab ich mir, nachdem der Lachanfall vorüber war, einfach nur gedacht:
Warum eigentlich nicht?
Jeder von uns hat schon Zeugs gekauft, dass ihn früher oder später bitter gereut hat: vom Billiggadget, von dem ja sowieso klar war, dass es nix taugt über den heißen Tipp des hilfsbereiten Verkäufers, der sich später als pure Abzocke erwiesen hat bis zum sündteuren Sieger aller Testberichte, der sich dann als für Tester toll, für einen selbst allerdings ungeeignet herausgestellt hat. Ihr wisst wohl alle, was ich meine!
Das hier soll kein Frustabladeplatz werden, in dem sich ellenlange Jammerposts über Luxusprobleme häufen. Seht es eher als moderne Form der Beichte (für Nerds)! Vielleicht fühlt man sich danach ja besser in der Gewissheit, den Nächsten vom falschen Pfad bewahrt zu haben...
Ich mach mal den Anfang:
Ich bereue den Kauf dieses Gerätes. Vielleicht hab ich ein Montagsgerät erwischt, vielleicht ist auch wirklich die Firmware noch unreifer als ich mir das in meinen schlimmsten Befürchtungen vorher ausgemalt hatte. Wie dem auch sei: Nach einem vollen Tag des Herumärgerns und der Selbstzweifel (Das kann doch gar nicht so schlimm sein! Ich muss einfach irgend etwas falsch machen!) ging das Gerät zurück in den Laden.
So, jetzt ist es raus. Ich hab den Billigreader von Weltbild gekauft und bereue das zutiefst!
Gesammelte Reuepunkte: 60 (€). Wiederbekommen, glücklicherweise!

Was bereut Ihr so?

W530 - meinen Chef überredet mir einen als Dienstlaptop zu stellen nur um festzustellen, dass Windows 2008 R2 und HyperV nicht funktioniert und der Laptop damit für den vorgesehenen Zweck vollkommenen ungeeignet ist. Der LenovoSupport und das Forum waren mehr als nicht hilfreich :-(
Gesammelte Reuepunkte? Alles in allem 3300....

@Aviator: Trefflich retourniert. Chapeau!
@qwali: Autschn. Konnte man aber vorher echt nicht wissen, oder?

24 Port Switch...
-> 50 Reuepunkte

Bisher erst einmal voll bestückt gewesen, seit Kauf erst ~20 mal im Einsatz gewesen.

Bedrock-Tastatur von Speedlink, ein schlechteres Tippgefühl gabs bisher an keiner Tastatur, zum Glück ist sie mittlerweile kaputt!
->10 Reuepunkte.
XBOX Classic, zum Modden für 20€ auf dem Flohmarkt gekauft, verstaubt im Keller.
->20 Reuepunkte.
Nintendo DS Lite, alle hatten einen, ich wollte auch einen. Fast nie benutzt.
->120 Reuepunkte.
Behringer UC2A202, was hab ich mir gedacht, als ich dachte, das Teil würde etwas taugen? Aber gut, jetzt hat der PC meiner Mutter auch Ton.
->30 Reuepunkte.
Virtual DJ 5 Home Edition, gabs billig im Saturn, ich war unerfahren, wie konnte ich nur, ich schäme micht ja schon, das hier hinzuschreiben, ihgittibäh.
->10 Reuepunkte.
Lautsprecher-Dock von Conrad, mit 11 mal gekauft, wollte es haben, aber meine Anlage war dann doch geiler...
->5 Reuepunkte.
Portabler DVD-Player, nieeee benutzt. Jetzt, wo ich mal häufiger DVDs schaue, nutze ich dafür eher einen Laptop.
->130 Reuepunkte.

So, das wars dann erstmal. :D

Nintendo DS Lite, alle hatten einen, ich wollte auch einen. Fast nie benutzt.

Aua, der DS ist wirklich die schlechteste Spielekonsole, die ich kenne :D Du armer! :D

Hmm, was habe ich hier noch unnötiges:

• (Bitte nicht schlagen): X61 Tablet, nur wenige Male benutzt, seitdem steht es nur rum und verstaubt. :facepalm: [130 Reuepunkte]
  • Eine Schachtel JPS Black, die ekelhaftesten Zigaretten, die ich kenne [knapp 5 Reuepunkte]
  • Ein Bluetooth USB Empfänger, der nicht funktionieren will [4 Reuepunkte]
  • Eine rapoo Wireless Tastatur mit viel zu kleinen Tasten, auf der man nicht schreiben kann [30 Reuepunkte]

Das war's auch schon vorerst. Den Thread finde ich gut :thumbup:

Ich bereue den Kauf dieses Gerätes. Vielleicht hab ich ein Montagsgerät erwischt, vielleicht ist auch wirklich die Firmware noch unreifer als ich mir das in meinen schlimmsten Befürchtungen vorher ausgemalt hatte. Wie dem auch sei: Nach einem vollen Tag des Herumärgerns und der Selbstzweifel (Das kann doch gar nicht so schlimm sein! Ich muss einfach irgend etwas falsch machen!) ging das Gerät zurück in den Laden.
So, jetzt ist es raus. Ich hab den Billigreader von Weltbild gekauft und bereue das zutiefst!
Ist eigentlich ein Gerät von Trekstor (was es nicht unbedingt besser macht). Allerdings kann ich dem Bericht nicht zustimmen, meine bessere Hälfte ist sehr zufrieden mit dem Gerät. Oder war das ein klassisches "40cm" - Problem, wie bei mir:
Ich "Heh, der ist ja kaputt, egal was ich auf dem Display auswähle, der reagiert nicht." BH "Es hat keinen Touchscreen Schatz, benutz die Tasten":facepalm:

APPLE Ipod touch. Wackler in Kopfhörerbuchse und Akku nicht zugänglich

Ein Quad. 10x gefahren, aber ist nichts für mich. Schlimmer als der Wertverlus zwischen Kauf / Weiterverkauf ist der ganze Aufwand (Suche, Kauf, Um-/Anmeldung, Abmeldung, Steuern, Versicherung, ..)

PS: Jemand Interesse an einem Quad im Raum Wuppertal? --> PM! ;D

HTC Diamond Handy - gekauft und zweimal in Garantie gesendet nur um festzustellen, dass es genau nach 2 Jahren noch sagenhafte 5 Tage funktioniert hat. Ansich war das Handy gar nicht schlecht, aber qualitativ leider eine Katastrophe. Na ja, dann gab es halt einen Grund auf ein Android zu updaten.

@atthegates68: gleichzeitig?! Selber Schuld!
@thatgui: Ich denke mittlerweile auch, dass meiner nen ordentlichen Hau weg hatte. Trekstor stellt ja ansonsten solide schwarz-gummierte Sachen her; auf sowas stehen wir hier ja irgendwie!

Ein billiges Flipcase fürs iPhone vor einem Jahr - 5 Reuepunkte
dann für 20€ was aus Leder gekauft, zufrieden :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben