Fortsetzung der Sammelbestellungen 1, 2, 3 und Runde 4 für die ThinkPads X200!
Die Displays sind eigentlich für die Gateway E-155 gedacht.
Es ist aber definitiv ein
dann erhält man ein Semi-Glossy Display (es hat eine bläuliche Antireflex-Schicht, ähnlich bei optischen Gläsern), verbaufertig.
Hier die bisherigen Kandidaten für eine fünfte Sammelbestellung
Aktueller Preis inkl. Weiterversand durch mich: € 69,--. (gleicher Preis wie bei der letzten, da keine Vergünstigungen mehr gegeben werden)
Ich mach die Bestellung, treibe das Geld ein und werde den Weiter-Versand dann organisieren. Ich werde mal zehn Plätze anbieten, damit ich das auch noch überschauen kann, mit dem Versand.
Bitte hier im Thread Zusagen!
---Aktuelle Infos---
04.11.13 Thread erstellt
05.11.13 die ersten 7 User eingepflegt - Zählung der bisherigen Sammelbestellungen korrigiert
06.11.13 Liste mit 11 TN geschlossen (Gnadenfrist beginnt)
07.11.13 Abgesprungener User aus der Liste entfernt, PN mit Bankdaten an alle verschickt.
11.11.13 1/3 der Überweisungen ist eingetroffen...
14.11.13 Bestellbestätigung! :thumbup:
XX.12.13 Displays am Zoll angekommen
Versandinfo:
14.11.13 Warenausgang USA bestätigt!
Die Displays sind eigentlich für die Gateway E-155 gedacht.
Es ist aber definitiv ein
man muss nur die obere Glasschicht samt Digitizer abnehmen, KalvinKlein gibt hier eine Kurzanleitung mit Werkzeugtipps12.1" LCD with Digitizer HV121WX4-110;
dann erhält man ein Semi-Glossy Display (es hat eine bläuliche Antireflex-Schicht, ähnlich bei optischen Gläsern), verbaufertig.
Hier die bisherigen Kandidaten für eine fünfte Sammelbestellung
Aktueller Preis inkl. Weiterversand durch mich: € 69,--. (gleicher Preis wie bei der letzten, da keine Vergünstigungen mehr gegeben werden)
Ich mach die Bestellung, treibe das Geld ein und werde den Weiter-Versand dann organisieren. Ich werde mal zehn Plätze anbieten, damit ich das auch noch überschauen kann, mit dem Versand.
Bitte hier im Thread Zusagen!
- ich...
- marc82 (1) - Überweisung - da.
- rumo (1) - Überweisung - da.
- DO1RHS (1) - Überweisung - da.
- senila (2) - Überweisung - da.
- 666eraser666 (1) - Überweisung - da.
- Orange123 (1) - Überweisung - da.
- Nobby (1)
- mroeder (1) - Überweisung - da.
- dj_edv (1) - Überweisung - da.
--geschlossen--
---Aktuelle Infos---
04.11.13 Thread erstellt
05.11.13 die ersten 7 User eingepflegt - Zählung der bisherigen Sammelbestellungen korrigiert
06.11.13 Liste mit 11 TN geschlossen (Gnadenfrist beginnt)
07.11.13 Abgesprungener User aus der Liste entfernt, PN mit Bankdaten an alle verschickt.
11.11.13 1/3 der Überweisungen ist eingetroffen...
14.11.13 Bestellbestätigung! :thumbup:
XX.12.13 Displays am Zoll angekommen
Versandinfo:
14.11.13 Warenausgang USA bestätigt!
Zuletzt bearbeitet: