Sammelbestellung bei TomTech.de

Cannonbal

New member
Registriert
24 Apr. 2008
Beiträge
76
Guten Tag,

wollte mir bei TomTech ein paar neue Scharniere für mein T41p bestellen. Leider fallen die Versandkosten bei TomTech für Privatkunden bekanntlich doch etwas happich aus (17€). Denke mal, dass sich eine Sammelbestellung doch gut lohnen könnte.
Wer interesse hat, der schicke mir bitte per pn die FRU und seine Adresse. Schicke danach meine Kontonummer per PN an den entsprechenden Interessenten.

mfg
Cannonbal
 
*push*

Momentan bin ich bei 2 Personen (inkl. meiner wenigkeit) die dort bestellen wollen. Einer ist leider abgesprungen, weils Screwkit für T23 20€ kostet...
Hat wirklich keiner interesse mitzubestellen? Könnte noch 2 Leute gebrauchen...

mfg
Cannonbal
 
wie stellt ihr euch das mit der sammelbestellung vor? um versandkosten zu sparen?
 
Ich kenne das ja aus einem anderen Forum :D

Da hat das super geklappt! Allerdings hat der Besteller auf eigenes Risiko für alle die Sachen bestellt und weitergeschickt!

Wenn du das nicht machen willst (erstmal auf eigene Rechnung) kann ich das verstehen.

Nur hab auch Verständnis dafür das ich jemanden den ich nicht kenne, der noch nicht lange im Forum dabei ist einfach so 140 eur überweise!
 
Im prinzip ist das der Grundgedanke. Das ganze lohnt ab 4 Personen, da man in diesem Fall doppelte versandkosten zahlt.

17€ / 4 = 4,25€ + 7€ = 11,25€

Zugegeben würde ich davon am meisten profitieren, allerdings liegen 17€ Versandkosten jenseits von Gut und Böse und meinem Kaufpreis. Deshalb hab ich mir diese Aktion einfach mal ausgedacht.

mfg
Cannonbal

edit: Das ist denke ich mal schon ein gewisser Haken. Liegt allerdings nicht in meiner Art, jemanden zu bescheißen.
 
[quote='Cannonbal',index.php?page=Thread&postID=384749#post384749]edit: Das ist denke ich mal schon ein gewisser Haken. Liegt allerdings nicht in meiner Art, jemanden zu bescheißen.

[/quote]Das wollte ich dir auch nicht unterstellen !

Der einzige Grund für mich bei TOMTech zu bestellen ist, das sie noch Teile für`s s30 als Lieferbar gelistet haben! Ob auch wirklich Lieferbar ist eine andere Frage!

Ansonsten gibt es ja andere Möglichkeiten das ein oder andere für TP´s unkompliziert zu bestellen :D

Hast PN!
 
Hatte ich auch nicht angenommen, dass du mir das unterstellst. Wollte es nur einmal bekräftigen, als eine art Werbung.
Wenn ich nicht genug zusammen bekomme, werd diese Aktion eh fallen lassen. Für mich lohnt sich das zwar, aber die andere Person spart dabei grandiose 2€.
Das bringt es irgendwie nicht.
 
Unter "Suche" war das eindeutig fehlplatziert. Verschoben.

G.
 
Am fairsten ist es wenn ihr alle anfallenden Versandkosten durch alle beteiligten teilt. :thumbup:
 
Also ich meld mal interesse an! Ich würd ein Longfan bestellen 41W5204. Für mein T43p
 
@Cannonbal kleiner Tip von meiner Seite schau mal hier im Forum, da suchen wohl noch einige deutsche Tastaturen fürs X31 oder auch andere TP's ^^ und die Preise bei tomtech sehen einigermassen günstig gegenüber den "sonstigen" Alternativen aus
 
Stimmt glaube mich zu erinnern, dass ich da was kurz vorm essen gehen gesehen habe.
Habe per PN grad noch n paar alternativen aufgezeigt bekommen. Frag bei denen gleich mal unverbindlich an wieviel die einzelnen teile entsprechend kosten.
Werde netterweise dann auch mal die schon an mich gerichteten FRUs mit anfragen.
 
Auch dabei!

Ich hätte auch gern einen Longfan M10, am besten den "alten" mit der FRU 13R2657, wenn der nicht lieferbar ist das Nachfolgemodell (FRU 41W5204).
 
sobald ich mein x30 bekomme ( hoffentlich zum wochenende ) kann ich gucken was ich genau brauche und wär wohl auch dabei
 
Ich bekam gestern noch von "xxx" den Tipp einfach mal bei: Sebastian.Reich an lodata punkt de anzufragen. Habe dann gestern mal ne email dahin geschrieben und die hier genannten FRUs + meine teile + t23 screwkit angefragt. Das kam dabei rum:

vielen Dank für Ihre Anfrage, freibleibend bieten wir Ihnen wie folgt an:

Artikelnr. Bezeichnung Preis / Stück

41W5204 Fan long 20,19 EUR
91P8399 Palmrest 5,98 EUR
13R2916 Screw Kit 4,18 EUR
91P8388 Hinge 10,19 EUR
26P9654 Screw Kit 20,31 EUR
13N5335 ------------- kann nicht gefunden werden //x30 keyboard bezel assembly

Für bessere und genauere Suche bönötigen wir am Besten immer das Notebook
und die Typ- und Model-Nummer.



Lieferzeit: 2-3 Werktage

Sollte der Bestellwert unter EUR 150,00 / Netto liegen, berechnen wir einen
Mindermengenzuschlag in Höhe von EUR 7,00.

Zahlungskonditionen: Vorauskasse

Alle genannten Preis sind zzgl. Mwst + EUR 7,00 Versandkosten.


Mit freundlichen Gruessen / best regards
Sebastian Reich

LODATA Micro Computer GmbH
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 29a
D-47877 Willich
Germany
Tel. +49 (0) 2154 888 66 23
Fax +49 (0) 2154 888 66 66
Mail: sebastian.reich an lodata punkt de
http://www.lodata.de
-------------------------------------------

Die Preise sind durchwachsen, aber gut. Einiges ist günstiger und anderes ist teurer, aber auch hier kostet ein Satz Schrauben gute 20€ + MwSt. angesichts des alters verständlich. Versand schlägt mit in der Konstelation auch hier gut rein.
Außerdem geht ein Besteller bei denen leer aus und bei 4 sicheren und 2 noch nicht sicheren Bestellinteressenten würd ich mir eher TomTech antun.

mfg
Cannonbal
 
der Herr Reich wird sich sicherlich freuen, dass seine eMail-Adresse "offen" in Foren genannt wird. Spam-Bots olé... ;)
 
Ich könnte eventuell auch Teile für ein X30 brauchen und kann wohl nächste Woche sagen was.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben