[ Sammelbestellung 8 ] LED-Backlight-Kit T60 / T61 / X60(s) / X61(s) und viele mehr

Gibt es das Umbauset auch fürs R61 15,4" 1680x1050? Falls ja und jemand ein Umbauset für ein R61 abzugeben hat, hätte ich Interesse. Bitte per PN melden :cool:
Lies Dir hierzu den Erfahrungsbericht von el-sahef zuvor durch. Bei den sehr hohen Auflösungen gibt es Nebeneffekte.
 
bei der naechsten Bestellung bin ich dabei:
x41t
T23 sxga+
T60 XGA

danke
 
Gibt es das Umbauset auch fürs R61 15,4" 1680x1050? Falls ja und jemand ein Umbauset für ein R61 abzugeben hat, hätte ich Interesse.

Das Set für das R61 ist das selbe wie für das R500. Beim ersten mal haben die mir da aber einen Inverter für ein T500/T61/T60 reingelegt, weil die nicht wussten, dass der Inverter bei R500/ R61 ein anderer ist als bei T500/T61/T60. Auch jemand anderes hatte das Problem hier schon.

Wenn du dafür also ein Kit für R61 mitbestellst, dann muss man da den Händler nochmal drauf hinweisen, dass er den richtigen Inverter mit beilegt.

Einbau bei einem Samsung WUXGA: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr die Messingwinkel her? Baumarkt? Deren Einbau erscheint mir sinnvoll, und sei es nur, um die Wärme ein bischen besser zu verteilen...
 
Einbau bei einem Samsung WUXGA: klick

Beim Einbau in das WUXGA-Display musstest du das Display aber gar nicht wirklich öffnen, sodass die Wahrscheinlichkeit für Staub sehr gering ist, oder?

Wo habt ihr die Messingwinkel her? Baumarkt? Deren Einbau erscheint mir sinnvoll, und sei es nur, um die Wärme ein bischen besser zu verteilen...

Ja, das fände ich auch sehr interessant! :thumbup:
 
Bei Conrad.de unter Hobby --> Modellbau gibts die (außerdem in RC-Modellbaugeschäften).

Beim Einbau in das WUXGA-Display musstest du das Display aber gar nicht wirklich öffnen, sodass die Wahrscheinlichkeit für Staub sehr gering ist, oder?
Ich musste den äußeren Metallrahmen umklappen und konnte dann die Wände vor den Enden der CCFL leicht wegnehmen, da diese aus Plastik waren. Das Display selber musste ich nicht öffnen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben