Sammelbestellung 12 Zoll SXGA+ [Norden + Süden] Testpanel angekommen!

INFORMATIONEN

Testpanel wurde von mir bestellt und soll die Woche bei mir ankommen. Leider meldet sich Puke nicht mehr und ich habe deswegen kein Kabel (Kabelhändler). Aus diesem Grund kann ich das Panel auch noch nicht testen.
Vielleicht hat jemand einen Kontakt zu einem Händler, der diese spezielle Kabel anbietet. Wenn ja, bitte bei mir melden.

Username: diego206
Model: x61s
Kabel: ja
Anzahl: 1
Verbindlich: ja, wie auch schon im anderen Thread :(

Ich hoffe das dieses Thread-"splitting" nun ein Ende nimmt. Wer mal wie ich 2 Wochen geschäftlich Unterwegs ist und nur die anderen 2 Threads anschaut bekommt von dieser Aktion überhaupt nichts.

Nicht falsch verstehen, aber wenn ihr sowas macht dann postet doch bitte einfach zeitnaher den Link in den anderen Threads. Ich denke es gibt genügend Leute wie mich die starkes Interesse an so einem Display haben aber mangels Zeit nicht das ganze Forum im Auge behalten können.

Dennoch super das es jetzt mal los geht :thumbsup:

Ich hätte auch gern eins. Habe erst jetzt diesen Thread entedeckt..

Username: bentzl
Model: X61s
Kabel: Ja
Verbindlich: Ja

Gruß aus Bremen,
bentzl

Ich will auch. Sofern eins frei wird oder für die nächste Bestellung. If and asap.

User: hanseatic

Bezüglich Kabeln gäbe es nach wie vor die Option von ES&S fertigen zu lassen, oder hat sich mittlerweile jemand mit denen in Verbindung gesetzt und die abgelehnt?
Deren Angebot war, die Krimpstecker an 13(+) Litzen zu krimpen, und den Stecker zum löten lose mitzuliefern. Das ganze einmalig als Testexemplar wenn abgesegnet weitere 50 stück etwas günstiger.

Ich hätte auch gern eins. Habe auch erst jetzt diesen Thread entedeckt..

Username: siager
Versand: Ja (nach Österreich)

Gruß aus Vorarlberg

siager

Anmeldung

Hallo leider habe ich auch erst jetzt diesen Beitrag gesehen. Ich moechte mich auch der Nordgruppe anschliessen. Sie schon bei pumpe registriert haette ich gerne:

Username: kochi
Model: X60s

[quote='RetroReturns',index.php?page=Thread&postID=703029#post703029]INFORMATIONEN

Leider meldet sich Puke nicht mehr und ich habe deswegen kein Kabel (Kabelhändler). [/quote]

Zur Info, Puke ist Geschichte.

Nobby

Hallo,

nachdem die bestellung über pumpe nicht mehr möglich ist; ich würde verbindlich:

Anzahl Displays: 1
TP-Modell: X61s
Kabel benötigt: 2x
Versand: München

abnehmen.
Sind die displays jetzt mit oder ohne digitizer?

Danke

Gruss
Bernhard

Hallo
nachdem der erste bestellfred tod zu sein scheint möchte ich mich hier anschließen

Anzahl Displays: 1
TP-Modell: X61
Kabel benötigt: 2x
Versand: Schwabenland

beste grüße

Bernd

Ich möchte mich ebenfalls beteiligen:

Username: Manica

Hiiiiilfe... Jede Menge neue Threads und ich steh ohne Übersicht daneben...

Wie sieht das denn mit den Kabeln aus und kann man sich noch wo dranhängen?

Username: SirTurbo

schaue mal ob ich noch Chance habe,vielleicht noch wenn jemand abspringt...

Username: Lvweiguo

wie sieht es denn aus hier?

in einigen Tagen (spätestens anfang nächster woche) entscheidet sich, ob ich nun glücklicher besitzer eines x60 werde. :D

wenn ja, würde ich auch gern zwingend ein mod durchführen und somit bräuchte ich auch das display!

gruß

Hallo an Alle,

ich habe grade an alle die sich bisher verbindlich gemeldet haben eine E-Mail geschickt und dort das weitere Fortfahren erläutert.
Wird sind mittlerweile 18 Leute und hier ist erstmal dicht!

Weitere Infos folgen dann per PN an die Beteiligten.

Zwar geschlossen, aber ich versuchs mal. Falls jemand abspringt oder die Bestellung erweitert werden kann.

Username: james

Moin,

wie sieht's aus. Hast du noch einen Händler ausfindig machen können?

Ist der Threat nun tot?
Oder sind da noch Bestrebungen im Gange das was nachkommt?

Danke

Wie sieht es den nun aus mit der Bestellung?
Hier schneit ja wohl nix mehr zu passieren!
Damit habe ich auf das falsche "Pferd" gestetzt und wede wohl hier kein Panel bekommen!
Wer kann mir weiter helfen?
Danke

Ich kann Dir sagen wer Dir NICHT weiterhelfen kann^^
Leute wie ich die sich selber fragen wie es jetzt weitergeht... Irgendwie ist seit der Zerlegung/Beendigung des Ur-Threads nicht mehr wirklich Substanz drin...
schade... Ursprünglich hatte ich sogar ein X61s mit defektem Display für wenig Geld im Auge wenn es eh ein neues bekommen sollte... gut, daß das nicht geklappt hat...

Hat denn jemand zumindest gehört warum überhaupt keine Infos mehr gegeben werden?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben