Sammelbestellung 12 Zoll SXGA+ [Norden + Süden] Testpanel angekommen!

RetroReturns

Active member
Edit 20.11.2009
Mein Panel ist heute angekommen. Werde aber das Kabel evtl. erst am Montag bekommen. Erst dann kann ich meinen Umbau machen. Je nach Ergebnis, möchte ich so schnell wie möglich die Sammelbestellung abschließen. Sprich: Ich will Geld! :thumbsup:
Spätestens am Montag werde ich neue Infos liefern.

Hier zum Originalthread: [X60/61] SXGA+ Panel Sammelbestellung für X61, X60, X31 geschlossen

Hallo zusammen,

ich möchte langsam aber sicher Nägel mit Köpfen machen, deswegen mache ich schon mal einen Thread auf. Alle die Interesse an einem 12'' Zoll SXGA+ haben, können mit mir eine Sammelbestellung machen. Die Bestellung wird dann über eine Kontaktaufnahme von dem User "Pumpe" hergestellt. Da er nicht alle 60 Bestellungen bearbeiten kann, wollte er es dezentralisieren, sprich das sich 5-6 Verantwortlich melden, die das alles organisieren (Geld eintreiben, bestellen, verschicken usw.).
Und ich bin einer davon!

Kosten für die Panels sind noch nicht präzisiert, werden sich aber um 150-200USD. Dazu kommen noch Kabel und Versandkosten.
Ich gehe mal davon aus, dass wir pro Panel auf ca. 150,- € inkl. Kabel und Versand kommen. Je nach Dollarkurs und Lieferanten kann es Plusminus 10,- € werden.

Diese Gruppe soll erstmal 10 User (inkl. mich) beinhalten. Ich möchte jetzt erstmal diese 10 User mal sammeln, danach können wir uns über alles andere unterhalten.

Nord: Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Umgebung
Süd: Franken (Bamberg, Schweinfurt, Würzburg, Nürnberg, Aschaffenburg)

Wenn ihr das Panel nicht abholen wollt, dann könnt ihr aus dem ganzen Bundesgebiet anfragen.

Bitte schreibt in diesem Thread rein, ob und was ihr haben wollt:

Username: RetroReturns
Model: X60s
Kabel: Ja
Anzahl: 1
Verbindlich: Ja

Bitte auch nur verbindliche Zusagen, möchte da nicht wochenlang hinter Geld und sonst was hinterher sein. Bei Bedarf kann das Panel bei mir in Würzburg oder Hamburg abgeholt werden, evtl. können wir uns auch in Gruppen treffen und zusammen "basteln". :-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']STATUS: Testpanel angekommen.[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Folgende User haben vebindlich bestellt:
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']1. RetroReturns: 1x für ein Thinkpad X60s inkl. Kabel - Verbindlich! Panel angekommen!
2. HitTheCow: 1x für ein Thinkpad X60s inkl. Kabel - Verbindlich!
3. blitz09[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']: [/font]
[/font][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']1x für ein Thinkpad X31 inkl. Kabel - Verbindlich!
[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']4. largi: 1x für ein Thinkpad X61s inkl. Kabel - Verbindlich!
5. Lars111: 1x für ein Thinkpad der X6-Serie inkl. Kabel - Verbindlich!
[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']6. die_matrix: 1x für ein Thinkpad X60s inkl. Kabel - Verbindlich!
7. cyberstein: 1x für ein Thinkpad X60s inkl. 2x Kabel - Verbindlich!
8. Instructur: 1x für ein Thinkpad X60s inkl. Kabel - Verbindlich!
9. Cockiee: 1x für ein Thinkpad X60 inkl. Kabel - Verbindlich!
10. Galloper: 1x für ein Thinkpad X31 inkl. Kabel + 1x Kabel für X60 - Verbindlich! [/font]

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']11. Rickson: [/font][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']1x für ein Thinkpad X60s inkl. Kabel - Verbindlich!
[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']12. T42User:
13. diego206: 1x für ein Thinkpad X61s inkl. Kabel - Verbindlich!
14. bentzl: 1x für ein Thinkpad X61s inkl. Kabel - Verbindlich!
15. titan13: 1x für ein Thinkpad X60s inkl. Kabel - Verbindlich!
[/font]

Wenn alle 10 Plätze besetzt sind, bekommen alle eine PN von mir, wo wir dann das weitere Vorgehen abstimmen.

Warteliste:
[/font]

Username: HitTheCow

Gibt es inzwischen Erkenntnisse was den Einbau in ein X40 betrifft?
Wenn das funktioniert bin ich verbindlich dabei.

[quote='marty29ak',index.php?page=Thread&postID=693523#post693523]Gibt es inzwischen Erkenntnisse was den Einbau in ein X40 betrifft?
Wenn das funktioniert bin ich verbindlich dabei.[/quote]

Anscheinend hackt es noch am fehlenden BIOS für das X40, von der physischen Seite müsste es funktionieren.

Was passiert denn ohne das Biosupdate? Bzw. welche Einschränkungen hab ich dann?
Will sagen im Windows kann ich ja frei die Auflösung einstellen.

[quote='marty29ak',index.php?page=Thread&postID=693558#post693558]Was passiert denn ohne das Biosupdate? Bzw. welche Einschränkungen hab ich dann?
Will sagen im Windows kann ich ja frei die Auflösung einstellen.[/quote]Du wirst höchstwahrscheinlich die Auflösung nicht umstellen können von XGA auf SXGA+ :-(

Username: Lars111
Model: X6x

Schonmal danke an den TS,
Lars

Hallo!

Username: die_matrix
Verbindlich: ja Abhängig von der Antwort per PN an den TE.

Gruß aus Trier

Username: cyberstein
Kabel: Ja (2 mal)
Versand: Ja

Username: Instructor
Versand: Ja (Österreich)

Username: Cookiee
Model: X60

Gruß aus Riol bei Trier / Versand dann mit die_matirx

Username: Galloper
Model: X31

Zusätzlich ein X60-Kabel bitte - wenn irgendmöglich - danke!

(Lokation Thüringen.)

Hendrik

Alles klar. Damit hätten wir 10 Leute!

Ab jetzt kommen die nächsten auf eine Warteliste, falls jemand von oben doch nochmal ausfallen könnte. (Was ich nicht hoffe!) Verbindlich heißt für mich Verbindlich und nicht vielleicht!

gibt es schon jemanden der Sachsen und angrenzende Bundesländer betreut?

[quote='999evil',index.php?page=Thread&postID=693884#post693884]gibt es schon jemanden der Sachsen und angrenzende Bundesländer betreut?[/quote]

Kannst das gern übernehmen! :thumbsup:

Username: rickson
Versand: Ja (Großbritannien)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung