Ich möchte in den kommenden Tagen bei Bliss Computer ein Display bestellen.
Preis ist incl Versand und MWST 165€.
Die Displays sind laut aussage ohne Glasscheibe, aber diese Aussage scheint zweifelhaft, nach den letzten Erfahrungen mit Bliss Computer.
Da ich das Display für ein Tablet benötige, ist das für mich relativ egal.
Wenn jemand mit bestellen möchte, bitte ich um Nachricht.
Bevorzugt sollten dies Tablet Besitzer sein, damit es nachher nicht so viel Ärger gibt, wenn die Displays doch eine Scheibe haben.
ich werde die Bezahlung per Paypal durchführen, damit man ggf. den Käuferschutz in Anspruch nehmen kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also: Ich fasse mal kurz zusammen:
Ich nehm ein Display und largi nimmt eins
Strichliste:
II
Preis ist incl Versand und MWST 165€.
Die Displays sind laut aussage ohne Glasscheibe, aber diese Aussage scheint zweifelhaft, nach den letzten Erfahrungen mit Bliss Computer.
Da ich das Display für ein Tablet benötige, ist das für mich relativ egal.
Wenn jemand mit bestellen möchte, bitte ich um Nachricht.
Bevorzugt sollten dies Tablet Besitzer sein, damit es nachher nicht so viel Ärger gibt, wenn die Displays doch eine Scheibe haben.
ich werde die Bezahlung per Paypal durchführen, damit man ggf. den Käuferschutz in Anspruch nehmen kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also: Ich fasse mal kurz zusammen:
Ich nehm ein Display und largi nimmt eins
Strichliste:
II