SafeGuard PrivateDisk installieren??

krustelbaer

New member
Themenstarter
Hallo,
habe mein System neu aufgesetzt und möchte jetzt mein Sicherheitslaufwerk erstellen.
Dafür benötige ich SafeGuard PrivateDisk oder??

Leider finde ich das nicht auf meinem Rechner?

Kann mir jemand sagen, wie ich das installiere?
Client security Solution 8habe ich bereits installiert.

Vielen Dank für eure Hilfe

Überlege, ob du nicht doch auf Truecrypt wechselst!

Grund: ab Version 8 (also der aktuellen Version) ist PrivateDisk nicht mehr Bestandteil der CSSuite. X(

Original von Toki
Überlege, ob du nicht doch auf Truecrypt wechselst!

Grund: ab Version 8 (also der aktuellen Version) ist PrivateDisk nicht mehr Bestandteil der CSSuite. X(

Die Aktuelle Version von SafeGuard PrivateDisk from Utimaco ist 2.01

weis jetzt nicht was Du mit "Version 8" meinst.... tut ja auch nichts zur Sache...
Utimaco ist Bestandteil der R&R CD und jedem anderen Data Disk encryption Programm weit überlegen

Soweit ich weiss wurde Private Disk immer mit der Client Security Suite ausgeliefert. Bis zur Version 7 war es bestandteil der Suite. Ab Version 8 ist es nicht mehr Teil der Suite, wie es auch in der Info steht.

War für mich sehr ärgerlich, als ich auf Vista gewechselt habe -> keine Private Disk mehr ... musste dann auf Truecrypt migrieren.

asoooo... Ich hatte die Vollversion von Utimaco... und bin Super zufrieden damit... zumal einige Enhancements raus gekommen sind, die frei sind, jedoch nur Sinn machen, wenn man Privat Disk (IBM-Version oder Vollversion egal) hat... dazu gehört aus USB Stick Privat Disk... sodass Du einen Stick (oder besser den Inhalt) per Passwort sichern kannst... ebenso Dokumente und Email (anderes freies Tool) können Verschlüsselt (mehrere zusammen als exe) verschickt werden und vom Empfänger ohne Utimaco, aber mit Passwort geöffnet werden...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben