West Saar-Pfalz-Eifel Stammtisch

So, aufgrund der Aktualität hole ich das hier nochmal hoch, bisher schauts ja jetzt eher dünn aus...

@Raph: hast du das schon irgendwie organisiert?

@Mornsgrans: Lust zu kommen?

@Raph: hast du das schon irgendwie organisiert?
Aufgrund des unglaublich angenehmen Wetter scheidet die Möglichkeit, mit dem Roller zu kommen aus... Wenn mich wirklich keiner mitnehmen kann von einem Umkreis von max. 20km von Daun aus, dann kann ich leider nicht kommen...

the_zipper kommt nicht.
Maffel wollte mal schauen.

@Raph
Irgendwie von Daun nach Gerolstein und dann mit dem Zug nach Trier. ;)
Vom und zum HBF Trier kann ich dich mitnehmen.

An die Bastler unter euch, die morgen zum Treffen kommen: Hat noch jemand einen funktionierenden Lüfter _mit_ heatpipe, vorzugsweise aus Kupfer, für einen x61t rumliegen und möchte diesen loswerden? Falls ja, wäre ich interessiert. :-)

Falls noch jemand ein funktionierendes Board für ein X200 hat, würde ich es nehmen. ;)

Wenn jemand ein OnePlus one braucht, das bringe ich auch gerne mit :D

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Moin! rsc und meine Wenigkeit fangen schonmal an, das Buffet leer zu futtern. Bis gleich!

Wie wäre das Interesse, einen Stammtisch im Dezember in Trier zu veranstalten? Dann hätten wir einen Halbjahresrythmus. Ich wäre dabei, wenn wir ein Wochenende finden, wo ich kann.

Bis jetzt gingen bei mir voraussichtlich 03.12.; 4.12.; 11.12.; 17.12. und 18.12. im Dezember. Da ich mich in Trier nicht auskenne würde ich sagen wieder im Jahreszeiten zum Brunchen (vorausgesetzt das WLAN da ist brauchbar und es gibt Steckdosen).

So, wer könnte an welchen Terminen?

Jup, das passt auch bei mir. Bzgl. Datum bin ich noch flexibel.

Joa, von mir aus können wir gerne nochmal ein Treffen in Trier machen. Von mir aus auch schon früher als Dezember, z.B. in der zweiten Oktoberhälfte.

Wie wäre es vielleicht mal mit einem Besuch des Kölner Stammtisch? Köln ist von Trier aus per Zug in ca 2.5 Stunden zu erreichen, mit dem Auto ggfs schneller.

Nach Köln könnte man ja ggfls. auch zusammen fahren...

Richtig. Entweder von Trier aus per Zug oder eben per Auto.

Daher war meine Idee, vielleicht noch im Oktober oder November ein Treffen in Trier zu machen und dann ggfs im Dezember nach Köln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben