S540 und OneLink Pro dock - Monitore

zoidberg

New member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
15
Ich habe das S540 mit OneLink Pro Dock. An diesem sind 2 Monitore angeschlossen.
Das funktionierte bisher einwandfrei.
Seitdem ich den Laptop an einem Beamer angeschlossen habe, wird nun aber nicht mehr der Monitor am DVI-Ausgang erkannt.

Kann mir jemand helfen? Ich habe schon alle Displays im Windows entfernt und neu gebootet, alles ohne Erfolg.

Das S540 hat nur die Intel-Grafikkarte und keinen zusätzlichen Grafikchip.
 
Welche Windows-Version verwendest du?

Hast du ggf. mal versucht, mit der Tastenkombi Win+P die verschiedenen Darstellungsmodi durchzugehen?
 
Ich nutze Windows 8.1.

Win+P hab ich auch schon ausprobiert - ohne Erfolg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben