Ich habe ein großes Problem. Nach dem ich die Windows 8.1Pro wollte ich Windows 7 Professional 64bit ISO (X17-59885) installieren.
Ich habe folgende Programme ausprobiert:
- unetbootin (Installation auf Stick ok, auf Notebook nein)
- Windows7-USB-DVD-Download-Tool.exe Fehler: "Status: We were unable to copy your files. please check your USB device and the selected ISO file and try again."
- WinSetupFromUSB_1-4_x64 (angeblich könne es keine 64bit-Versionen schreiben)
Zu erst habe ich über "Ubuntu Live-CD" (vom Stick) alle Partitionen gelöscht und eine neue erstellt.
Dannach habe ich die Installation mit diversen USB-Sticks probiert,
Das Boot Menü zeigt die Sticks, aber clicke ich drauf, gibt es kurz einen Blackscreen und dann bin ich auch wieder zurück
Im BIOS (ThinkPad Setup) habe ich auch schon diverse Änderungen ausprobiert, aber alles ohne Erfolg. Die PDF: http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/s440_ug_de.pdf
Hilft mir auch nicht weiter.
Ich habe schon oft Windows 7 installiert und das auch auf einem älteren Lenovo Thinkpad Edge, aber ohne jegliche Probleme.
Ich brauche dringend Hilfe. Am Montag muss ich es wieder einsetzen können.
Ich habe folgende Programme ausprobiert:
- unetbootin (Installation auf Stick ok, auf Notebook nein)
- Windows7-USB-DVD-Download-Tool.exe Fehler: "Status: We were unable to copy your files. please check your USB device and the selected ISO file and try again."
- WinSetupFromUSB_1-4_x64 (angeblich könne es keine 64bit-Versionen schreiben)
Zu erst habe ich über "Ubuntu Live-CD" (vom Stick) alle Partitionen gelöscht und eine neue erstellt.
Dannach habe ich die Installation mit diversen USB-Sticks probiert,
Das Boot Menü zeigt die Sticks, aber clicke ich drauf, gibt es kurz einen Blackscreen und dann bin ich auch wieder zurück
Im BIOS (ThinkPad Setup) habe ich auch schon diverse Änderungen ausprobiert, aber alles ohne Erfolg. Die PDF: http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/s440_ug_de.pdf
Hilft mir auch nicht weiter.
Ich habe schon oft Windows 7 installiert und das auch auf einem älteren Lenovo Thinkpad Edge, aber ohne jegliche Probleme.
Ich brauche dringend Hilfe. Am Montag muss ich es wieder einsetzen können.