S430 - Kratzer von der Tastatur auf dem Display - Garantie verweigert

pazul

New member
Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
2
Hey,

Obwohl ich mein S430 immer im Notebookfach transportiere, hat es den Deckel an die Tastatur gedrückt und ich habe Kratzer von den einzelnen Tasten auf dem Display.
Das sieht dann so aus: https://www.dropbox.com/sh/9abdm3ptqo5vz4j/Ci5-hZ7j56/monitor#f:P7151639.JPG ,

Ich habe ein Support Ticket aufgemacht und mit einer netten Dame in UK telefoniert. Der habe ich dann Fotos von den Kratzern geschickt und sie versicherte mir, dass das ein klarer Fall für die Garantie wäre.
Nun wurde das Notebook von UPS abgeholt und nach Frankfurt in die Werkstatt gebracht.

Heute ruft mich dann eine andere Dame aus UK an und meinte, dass die Techniker festgestellt hätten, dass es sich nicht um einen Garantie-Fall handelt.
Meine Nachfragen nach Gründen dafür konnte sie nicht beantworten.

Da ich natürlich nicht die Reperatur bezahlen wollte, bekomm ich mein S430 einfach zurückgeschickt.

Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte? Vor allem die unterschiedlichen Aussagen finde ich lächerlich und auch, dass ich keine Begründung bekomme.

lg pazul


PS: es scheint sich beim S430 einfach um einen Konstruktionsfehler zu handeln (der Abstand ist sehr gering und der Deckel viel zu labil), also würde ich generell von einem Kauf abraten.
 
Danke für deine Antwort.
Beim Reinigen sind zwar einige Abdrücke weggegangen aber die meisten Kratzer sind natürlich geblieben.
Slip ist gut, schwach das sowas nicht beigelegt wird.

Von der Stabilität und dem Service bin ich dennoch enttäuscht.
 
Slip ist gut, schwach das sowas nicht beigelegt wird.
bei Andy schon (zumindest war bei meinem L530 eins dabei :thumbsup:)
Blos irgendwann muss ich mal Nachschub besorgen (ist einfach das beste Microfasertuch, dass ich bisher hatte, man kann's sogar waschen :D )
 
Hi Pazul,

hab ebenfalls ein S430 und von Anfang an die gleichen Spuren auf dem Display bei mir entdeckt! Scheint also kein Einzelfall bei der Serie zu sein. Habe bei mir aber alle mit nem feuchten Tuch wegreiben können und mir dann ebenfalls mit einem Microfasertuch als Einlage beholfen!

Gruß
stimpy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben