s30-t Welche kleine Tasche passt wirklich?

tabbi

New member
Themenstarter
Hallo

In welche möglichst kleine Tasche passt (aus eigener Erfahrung bitte) das s30-t mit dem 8-Zellen-Akku.

Danke für die Hilfe.

PS: Um "ungeduldigen" Kommentaren vorzubeugen:

Nach den Maßen der Taschenhersteller zu sehen, hilft mir nichts, denn ich habe Kommentare gelesen, in welchen eine Tasche als zu klein beschrieben wird, obwohl diese nach Herstellerangaben passen müste. Und weiter: Ausprobieren kann ich es nicht, da die Händler in der Nähe von mir solche Taschen nicht haben, daher möchte ich sie im web-shop kaufen.

Ich hab die hier:
Ednet Gmbh ELECOM Zeroshock Sleeve 10,6-11,1 Zoll schwarz Notebook-Schutzhuelle
von amazon. Das Material außen ist ganz ok, kann noch nicht sagen, wie strapazierfähig sie ist. Hält aber bis jetzt gut und ist von der Verarbeitung her ganz gut. Das S10-3t passt genau rein (mit dem großen Akku). In die Tasche vorn passen Kopfhörer und USB-Sticks, Netzkabel musst du extra mitnehmen. Für den Preis bin ich zufrieden.

PS: du meinst S10-3T, oder?

EDIT: auf nachfrage vom TE: Die Tasche passt sehr gut, S10-3T füllt sie gut aus. Wenn man eine Seite zu hat und mit dem Reißverschluss zur anderen kommt, muss es man manchmal ein bisschen verschieben zur geschlossenen Seite hin, aber ohne Gewalt ;)

Tasche oder Hülle?

Ich jedenfalls benutze für mein S10-3t beides in Kombination:

Eine schön straff sitzende Neoprenhülle --> Tucano Second Skin Colore 10 - 11.1" (bei mir natürlich schwarz)

und eine handliche Tasche, in die ggf. auch noch das übliche Zubehör wie Netzteil und Maus sowie Drucksachen bis A4 hineinpassen --> Lenovo IdeaPad 12" Toploader T220 55Y9267 (auch schwarz).
Die Tasche könnte im Prinzip noch etwas kleiner ausfallen, aber dann ginge keine Zeitschrift mehr ungeknickt hinein.

Gruß fleur

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben