s205 defekt????frage!

normanharz

New member
Themenstarter
hallo jungs sorry das ich einen neuen thread erstelle ich weiss aber nicht weiter!
habe mir ein lenovo s205 mit freedos gekauft, sofort alles platt gemacht und windows 7 64bit installiert alle treiber und neustart!

nun mein problem ohne grafiktreiber läuft er ohne probleme aber sobalt ich einen grafiktreiber (egal welchen ob von cd,homepage oder von der ati seite) installiere fährt er nicht mehr hoch,bleibt beim windows bootscreen hängen,
vielleicht könnt hier mir helfen

Hast du vielleicht das Set mit 2 GB zusätzlichen Speicher gekauft und eingebaut? Es soll Probleme gegeben haben und der wird durch den zweiten Riegel verursacht, der nicht identisch mit dem verbauten Speicher... (zwei unterschiedliche Riegel können zu Problemen führen).

egal ob mit original ram 1gb oder mit 4gb fährt einfach nicht hoch

kann das auch ein defekt der apu sein

Spräche dann ja gegen einen Defekt.
Bin allerdings nun auch ratlos.

Jetzt noch ne richtig blöde, aber wichtige Frage: Hast du auch den 64-bit-Treiber genommen?
Hast du mal geschaut was passiert, wenn du Windows Update den Treiber installieren lässt?

über windows update wird mir kein ati treiber angeboten!!

ja für 64 bit!!

ich kanns mir nicht erklären so doof bin ich eigentlich nicht um ein system neu aufzusetzten!!

unter ubuntu 11.04 läuft ja alles
nur unter windows geht die grafikkarte nicht!!
es hat einmal funktioniert nach mehrmaligen booten aber im system wurde der treiber immer wieder zurückgesetzt wegen schweren fehlern

Dann würde ich das Gerät entweder Einschicken/Umtauschen oder zurück geben und mir ein anderes holen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben