S12 & Window7-Pro-32bit Vol - Aktivierung schlägt fehl

Pfeifenraucher

New member
Themenstarter
Moin zusammen!

Ich habe ein S12 und verzweifle gerade an der Installation unserer firmeneigenen Windows7 pro Volumenedition. Die Installation läuft komplett durch, allerdings wird bei der Aktivierung immer eine Fehlermeldung ausgespuckt: 0xC004F035

Weiß jemand, wie dieser Fehler zu beheben ist? Die vorinstallierte Win7HomePrem entspricht nicht unseren Gepflogenheiten und internen Sicherheitsrichtlinien. Linux darauf zu installieren war dagegen ein Kinderspiel.

Wenn jemand einen Lösungsweg weiß, wäre ich dankbar, diesen zu erfahren.

Gruß,
Erik.

Moin!

Danke für den durchaus erhellenden Link - aber was soll der Sch... von Lenovo. Die Aktivierung via Microsoftserver bringt bei mir nix. Werde wohl nicht umhinkommen, den Support zu bemühen.

Gruß,
Erik.

Ideapad Serie Consumer Gerät ist das Stichwort da braucht man sich nicht zu wundern.... ist aber bei allen IP S-Serie so...

war im Lenovo Forum auch schon ein- zweimal ...so ein Thread...

Grüsse KalvinKlein

Ich hab's nu hinbekommen. Glücklicherweise haben wir in der Firma aus diesem Grund verschiedene Varianten lizensiert. Dabei musste ich nun eine Ultimate draufdaddeln und anschließend abspecken.
Die Home-Version von Lenovo ist zudem grotten lahm, wie wir festgestellt haben.

Gruß,
Erik.

[quote='Pfeifenraucher',index.php?page=Thread&postID=726909#post726909]
Ich habe ein S12 und verzweifle gerade an der Installation unserer firmeneigenen Windows7 pro Volumenedition. Die Installation läuft komplett durch, allerdings wird bei der Aktivierung immer eine Fehlermeldung ausgespuckt: 0xC004F035
[/quote]

Ich weiß Du hast Dir anders gehofen aber sollten Du oder jemand anderes nochmal in die Situation kommen lass Dir von MS für die jeweilige Lizenz einen MAK Key ausstellen, dann gehts. KMS Keys funktionieren anscheinend nicht. Hatte diese Woche das selbe Problem.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben