S12 Ersatztastatur ?

schusee

New member
Themenstarter
Hallo,

eine Unachtsamkeit hat leider das "A" unseres S12 zerstört. :whistling:
Die kleinen Metallhäckchen (3 von 4) auf der Platine sind abgebrochen, was wohl eine Reparatur unmöglich macht.
Lenovo hätte gern 140€ für den Einbau einer neuen Tastatur, was ich bei einem Neupreis von 240€ für das S12 ungern ausgeben möchte.

Hat jemand eine Idee, wo ich günstig eine Tastatur (weiss) bekommen könnte?

Danke und Gruß

Christian

Hallihallo!

Also... nachdem ich zwischendurch mit dreiundzwölfzig wichtigeren Dingen beschäftigt war ... und immer noch kein Keyboard ankam ... habe ich soeben noch einmal die 0800xxx angerufen.
Und siehe da: anrufen, Preisauskunft, Lieferung... sooo einfach geht es NICHT.
Sondern: man bekommt eine Email mit dem Kostenvoranschlag - die ich nie erhalten habe, da es einen Buchstabendreher gab (akustischer Fehler). Der heutige Callcenter-Kontakt hat also nochmal alles abgeglichen (Mailadresse, Ersatzteilnummer) und will diesen Kostenvoranschlag nun auf die Reise bringen. Bei meinerseitigem Gefallen wird die Mail dann als "Bestellung" beantwortet und erst dann geht eine Tastatur auf Reisen.
Der Mitarbeiter heute war ebenso freundlich und bemüht wie die Dame beim ersten Kontakt - und nun warte ich eben auf diesen besagten Kostenvoranschlag.

Wenn der da ist, melde ich mich noch mal. Bin mal gespannt, ob aus den ursprünglichen avisierten 23,99 (netto) dann doch noch die von Christian genannten 61,-- werden. Wundern würde es mich nicht. Und was ich dann mit dem kranken Stuhl mache weiss ich auch noch nicht.

Hallo,

hat sich zu diesem Thema eigentlich irgendetwas ergeben? Ist die Tastatur noch angekommen? Gibt es sonst wo inzwischen eine günstige Alternative?
Ich bräuchte eigentlich nur 2 Tasten mit den entsprechenden Haken zur Befestigung. Gibt es da vielleicht die Möglichkiet etwas von einem anderen Notebook zu nehmen?

Danke & Gruß

Fabian

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben