S10 vs. S10e

ThinkNik

Member
Themenstarter
Tag leute!

Ich war die letzten Tage im internet auf der Suche nach einem OSX fähigem Netbook und anscheinend funktioniert OSX sehr gut mit dem S10.

Den S10 gibt es aber in unterschiedlichen Vesionen: e(ducation) und als ohne e. Wodrin besteht der Unterschied?

Danke, greets ThinkNik.

Das e steht nicht für Education sondern für Europe. Wurde hier schon tausendmal, zusammen mit den anderen Unterschieden zwischen e und nicht e, diskutiert. Die Suche wird dir helfen.

Ich habe ein S10 ohne den 'e' Zusatz. Einziger Unterschied ist bei mir, dass mein Gerät internes UMTS hat.

Dein Gerät sollte noch einige weitere Unterschiede aufweisen, evtl. mattes Display etc. Leider ist es so, dass es keine genauen Unterschiede zwischen den Modellen gibt. Die Bezeichnungen bei Lenovo sind imho oftmals sehr unglücklich gewählt.

Danke schonmal für die Antworten!

Welches der beiden hat denn ein mattes Display? Das wäre wichtig.

[quote='Roady07',index.php?page=Thread&postID=639453#post639453]Dein Gerät sollte noch einige weitere Unterschiede aufweisen, evtl. mattes Display etc. Leider ist es so, dass es keine genauen Unterschiede zwischen den Modellen gibt. Die Bezeichnungen bei Lenovo sind imho oftmals sehr unglücklich gewählt.[/quote]
nein, kein mattes display :D
Anhang anzeigen 17767

Anhänge

• 4908_1158506556248_1035284376_481601_208557_n.jpg
    4908_1158506556248_1035284376_481601_208557_n.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 51
Ursprünglich sollten die Geräte ohne e ein mattes und mit e ein spiegelndes Display haben. Mittlerweile gibt es aber zumindest schon Geräte ohne e, die trotzdem ein spiegelndes Display haben. Da wirst du dich schon durch den Dschungel hangeln müssen.

Also mein S10 hat ein mattes Display. Scheint es also auch da mehrere verschiedene Versionen von zu geben...

hmm... danke, dann werde ich wohl mein glück versuchen.

mir ist gerae aufgefallen, dass es das s10 in einer ganz tollen farbe gibt... weiß wer, wo's das graue gibt? des rote ist mir leider zu krass ^^

All%20IdeaPad%20S10%20colors%202-thumb-520x248.jpg

Andere Farben als schwarz, weiß und rot (fällt uns da was auf?) gibts nur in den USA und China. Meins hatte ich auch über ebay.com aus den USA bezogen.

Ich weiß zwar nicht, was du damit meinst ob uns da was auffällt, aber meines ist rot und mir gefällt es sogar richtig gut. Es ist nämlich kein leuchtendes Rot, sondern eher etwas dunkler, wie ich finde sehr angenehm. Und nein, ich bin keine Frau und nicht, ich nenns mal andersrum, sonst hätt ich eher rosa genommen :-)

welche farbe hat denn deins? kannst du mal ein photo machen?

und mir fällt irgendwie nichts auf ^^ :D

Anhänge

• S10a.jpg
    S10a.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 22
  • S10b.jpg
    S10b.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 28
schade, ich dachte du hättest eien andere farbe, aber trotzdem sieht des teil schon ziemlich cool aus ^^

hat denn niemand dieses schwarz/weiße? bzw. wo kann man das ordern? ebayus gibt's des iwie nicht.

Ich denke nicht, jenes welches beispielsweise hier im Forum angeboten wurde, ist ein US-Gerät^^

Hab auch ein S10 (mit 10,2") aus USA mit mattem Schirm. Wohl auch ein wichtiger unterschied zum matten dispaly ist dass das S10e (hat 10,1") eine kleinere auflösung hat (1024x576) und ich Probleme mit ein parr Anwendungen hatte die ...x600 vorausgesetzt hatten und ich mir ein US Gerät bestellt hatte. ;(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben