S10 mit Paneel 1024x600

Lindwurm

New member
Themenstarter
Guten Morgen,

da ich mein S10 wirklich fürn Appel und n Ei bekommen habe, wäre eine kleine Investition nicht mein Ruin. Bekanntlich ist das Book mit einem Paneel mit der Auflösung von 1024x576 gefertigt. Nun bieten irgend welche Leute auch China LG bzw. Philips Paneels mit 600-er Auflösung an. Der Einbau gestaltet sich mit dem Lenovo-Video nicht wirklich schwierig. Deshalb meine Frage; könnte das funktionieren bzw. würde das System das neue Paneel entsprechend erkennen?
z.B. siehe hier: http://cgi.ebay.de/10-1-LENOVO-IDEA...QQptZNotebook_Komponenten?hash=item588434cf6d

Grüße Sven

Hi,
Ich bin zuversihctlich dass das mit etwas Geschick funktioniert.
Hab mir das Amerikanische Modell mit 10,2" bestellt (hat schon 1024x600 und ist matt ;-) ) , hab aber dann einen Touchscreen über das Display eingebaut.
Das war eigenlich auch keine Hexerei.
Panel erkennen!? - Warum nicht? Mein Ami S10 hat die gleiche Hardware drin wie der deutsche S10e, würde aber vorsichtshalber beim Verkäufer nachfagen. Der schreibt ja zwar das es für ein S10e geeignet sei aber schreibt auch unten in der Artikelbeschreibung :
Wichtige Info: Bestimmte Laptop-Modelle können in vielen Größen und Auflösungen sein. Die Auflösung des Laptops kann nicht aktualisiert werden oder herabgestuft werden. Sie müssen vor Ihrem Kaufen zuerst bestätigen , dass dieser Bildschirm Ihres Laptops in Größe und Auflösung entspricht, wegen unsachgemäßer Installation oder Inkompatibilität akzeptieren wir dem Widerruf nicht! 8|

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben