Guten Abend miteinander,
ich grüße Euch alle herzlich (ist nämlich mein 1. Thread)
Mein Name ist Daniel, und komme aus Stuttgart.
Und bin seit ca. 1 Woche Besitzer eines Ideapad - des Typ M34D4GE.
Habe nun RAM aufrüsten wollen, und dies hat sich schwerer gestaltet als sich dachte,
nach mehreren Parkourläufen zu meinem KMElektronik-Händler des Vertrauens bin ich derbst gestolpert,
da es die auch nicht mehr drauf haben.
Habe einen DDR3 verbaut mit 1066MHZ Taktzeit von Hynix für 42€ (EK)
Der Corsair hätte für DDR3 etwa 73€ gekostet - war aber nicht vorrätig, da hätte ich bis Freitag warten müssen (über 1 Woche),
hab also leicht bedenklich den Hynix mitgenommen.
Nun erfolgreich eingebaut, er fährt hoch..
Erkannt wird er auch,
jetzt will ich aber Neu-Starten..
Freezed er ein, und das jedesmal - dann läuft der Lüfter, läuft und und läuft und läuft.. und das Ding wird heiß und heißer,
und er freezed, und freezed und freezed (schwarzer Bildschirm) - ich muss ihn Manuell per Knopfdruck runterfahren.
Jetzt bin ich über Systemstartreparatur in einem nicht mehr endenden Prozess geraten.
Was ist da bloß los mit Lenovo?
Erst die vielen Fehler in den Homepages, dann der schlechte Service, jetzt werd ich vom KM schon angeschissen,
jetzt verreckt mir noch wohlmöglich das Netbook?
Hachja..
Ich danke vielmals für Eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
ich grüße Euch alle herzlich (ist nämlich mein 1. Thread)
Mein Name ist Daniel, und komme aus Stuttgart.
Und bin seit ca. 1 Woche Besitzer eines Ideapad - des Typ M34D4GE.
Habe nun RAM aufrüsten wollen, und dies hat sich schwerer gestaltet als sich dachte,
nach mehreren Parkourläufen zu meinem KMElektronik-Händler des Vertrauens bin ich derbst gestolpert,
da es die auch nicht mehr drauf haben.
Habe einen DDR3 verbaut mit 1066MHZ Taktzeit von Hynix für 42€ (EK)
Der Corsair hätte für DDR3 etwa 73€ gekostet - war aber nicht vorrätig, da hätte ich bis Freitag warten müssen (über 1 Woche),
hab also leicht bedenklich den Hynix mitgenommen.
Nun erfolgreich eingebaut, er fährt hoch..
Erkannt wird er auch,
jetzt will ich aber Neu-Starten..
Freezed er ein, und das jedesmal - dann läuft der Lüfter, läuft und und läuft und läuft.. und das Ding wird heiß und heißer,
und er freezed, und freezed und freezed (schwarzer Bildschirm) - ich muss ihn Manuell per Knopfdruck runterfahren.
Jetzt bin ich über Systemstartreparatur in einem nicht mehr endenden Prozess geraten.
Was ist da bloß los mit Lenovo?
Erst die vielen Fehler in den Homepages, dann der schlechte Service, jetzt werd ich vom KM schon angeschissen,
jetzt verreckt mir noch wohlmöglich das Netbook?
Hachja..
Ich danke vielmals für Eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel