s10-3 + Splashtop 2.0

ed_rush

New member
Themenstarter
hallo leute, ich bin neu hier und hab gleich eine frage :)

habe gelesen, dass das neuste Splashtop 2.0 quickstart linux verfügbar ist, nun würd ich gern wissen ob man das überhaupt auf dem s10-3 betreiben kann und wenn ja woher man es beziehen soll? auf der offiziellen seite von Splashtop 2.0 steht nämlich, dass es nur mit fertigen systemen ausgeliefert wird.

die umts funktion und die umgestaltbarkeit machen es schon sehr interessant. danke für eure antworten ;)

Hallo und willkommen,
Das Quickstart 2.0.10.11 ist auf dem S10-3 / S10-3s /S10-3t direkt installiert , im Download
[Windows 7 & XP] Treiber Ideapad S-Serie & U350 & U160 : 11.Juli.2010 aktualisiert
Bereich von Lenovo befindet sich eine neuere Version 2.0.10.16 welche unter XP oder Windows 7 installiert werden kann ...
Die Funktionsweise der Ur-Version habe ich hier und im Wiki im groben skizziert ..
Ideapad S-Serie: Quickstart Kurz vorgestellt April 2010 Editition
daran hat sich bis auf die Optik und Verbesserungen im Detail nix geändert...

Weitere Infos hier : - - - - - - - - - - - Ideapad Info Base - - - -
Ideapad Serie [How To] Mit TrueImage die Platte klonen [Re-Reloaded] OsterEI Version 2010)
Press F11 to Missing Operating System_ Ideapad Oster-Ei Edition 2010
Ideapad Serie Lenovo Energymanagement Ausfürliche Einstellungen
Ideapad Serie: Lenovo Easy Capture Programm Vorstellung Oster-Ei 2010
Ideapad Serie TIP : 4 statt 3 Button beim Runterfahren
Lenovo Energiemanagement Ideapad Kurz Übersicht...
Ideapad S-Serie: Auflösung (virtuell) >1024 x 576 (600) .. XP April 2010 Editition
Ideapad S-Serie: Quickstart kurz vorgestellt April 2010 Editition
Lenovo Ideapad Kleiner WebCam Guide
Lenovo Ideapad Windows 7 XP Vista Treiber
Ideapad S-Serie BIOS Übersicht

oder hier im Wiki http://thinkpad-wiki.nojoco.de/Ideapad_S-Serie

Grüsse KalvinKlein

vielen dank, sorry habs auch grad raus gefunden, naja so ist das halt wenn man immer gleich format c: macht :)

ich habe gerade festgestellt es gibt keinen video player ?!? das ist fatal, kann man da was machen'?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben