S10-3 OKR funktioniert nach Win8 install nicht

Huhie

New member
Registriert
16 Nov. 2006
Beiträge
18
Moin Moin Zusammen,

ich habe letzt mein S10-3 auf WIN8 up"ge"graded. Aufgrund der Tatsache, das WIN8 mich überhaupt nicht anspricht, würde ich gerne
wieder zurück auf WIN7 Starter. Die OEM Partion sehe ich in der Computerverwaltung.

Cyberlink OneKey Recovery macht allerdings Probleme. Ich habe die Anwenung deinstalliert und neuinstalliert. Leider kommt beim Start
immer Treiber initialisierung fehlgeschlagen - Bitte installieren Sie die Anwendung neu.

Hat jemand vll. die selbe Situation oder kennt jemand Abhilfe...

Über eine kurze Info würde ich mich freuen

vg

Huhie


Edit by Mod Titel etwas aussagekräftiger gestaltet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ein Tipp: Schreib doch bitte Dein Anliegen gleich in den Titel mit rein (also z.B. Systemwiederherstellung mit OneKey-Recovery auf S10-3), damit man weiß, welches Problem einen erwartet in diesem Thread. Nur den Typ zu nennen ist da etwas aussageschwach...

hajowito
 
Hallo, leider ist das wie beim Autofahren, erst gurten dann starten ...

So auch hier ...es hätte "vorher gesichert" werden sollen ... Da eine Systeminstallierung(Linux,Win 7,Win 8 was auch immer) in jedem Falle etwas am Bootsektor und an der Partionierung ändert, ist somit das Wiederherstellen ad acta. da auch auf der "teil-freien" Partition ein Teil der Wiederherstellung liegt. Siehe auch hier in meinem Artikel dazu mit One Key Recovery 7.0 Wiederherstellungs-DVD erstellen ...
Damit wäre ein vollständiger Werkszustand wiederherzustellen gewesen...
Grüsse KK
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben