S10-3 Image löschen (one Key Recoverie

fritzi

New member
Themenstarter
Hallo, wie kann ich die Image in der separaten Partition auf der Festplatte löschen. Durch einige Versuche ist die Image Datei voll

Du müsstest dir versteckte Dateien anzeigen lassen und dann im Windows Explorer die (nicht mehr) gewünschten Backups löschen. Die Dateien müssten eigentlich auf der Recovery-Partition liegen.

Dank für die schnelle Antwort. Mein Problem ist das ich die versteckte Partition nicht sehen kann,folglich kann ich sie auch nicht löschen.

Du sollst ja auch nicht die ganze Partition löschen. Vielleicht habe ich es gerade nicht richtig im Kopf, aber bei meinem S10-3T gabs 3 Partitionen. Wenn die Backups wirklich auf der 3. versteckt liegen sollten, dann wirst du wohl ein Linux booten müssen und dann dort löschen. Ansonsten guck bitte erstmal auf der 2. Partition, ob dort versteckte Dateien liegen.

edit: http://forums.lenovo.com/t5/IdeaPad...overy-How-to-delete-User-s-Backup/td-p/239163

Ja, es sind 3 Partitionen. Auf der "versteckten" Partition sind die Image . Ich hatte gedacht wenn der Speicherplatz auf der "versteckten " Partition voll ist, dann würde ein Löschangebot/Auswahl kommen. Jetzt ist meine Partition D (auf der die versteckte Partition liegt)durch die verschiedenen Image fast voll und ich hab nur einen kleinen Rest von 12,3GB. So ca.18GB mit Müll, das müsste man doch wieder löschen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben