S10-2 Clean Install

pelouse

Member
Registriert
7 Apr. 2007
Beiträge
578
Hallo zusammen!

Eben wollte ich mein S10-2 in Auslieferungszustand versetzten und ich habs voll versemmelt. Nachdem die Recovery ewig gedauert hat und immer noch bei 0% war hab ich abgebrochen, was keine so gute Idee war. Seitdem kommt die Fehlermeldung Bootmgr fehlt.
Ich hab etwas rumgespielt aber kriegs einfach nicht hin (Ultimate Boot CD etc.). Im Prinzip solls nur wieder gehen, ich hab keine Daten oben.

Grundsätzlich hab ich alles hier, was man braucht, externes Gehäuse für die HDD, externes CD Laufwerk. Ich brauch nur ne Windows CD für die mein Key gilt - es ist ein Win XP Home ULCPC. Wo finde ich sowas?
Oder hat wer eine einfachere/schnellere Lösung?

Vielen Dank für euere Hilfe!
 
Hallo,

es funktioniert jede gewöhnliche WindowsXP-Home. Das "ULCPC" kann man unter den Tisch fallen lassen.

Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben