S.t.a.l.k.e.r

Ja da kann ich nur zustimmen...hab zwar bisher nur die Demo gespielt aber es ist einfach der Hammer !
Muss es mir auch noch besorgen... :]
 
aber bitte kaufen ;) kein bittorrent, das ist kleiner endwickler und ich würde gerne noch weiter solche spiele sehen wollen :)
 
Ja mach ich doch, gibt doch auch noch andere Möglichkeiten außer Bittorrent...z.B. kleiner Scherz, wollte nurmal nen bisschen mit trixter spielen, tut mir Leid...
:D :D
Nich krumm nehmen.
Gruß Fabian
 
Ich warte gerade ungeduldig auf meine Lieferung (Radiation Pack) von BlahDVD. Wer zu geizig bestellt, wartet anscheinend am längsten. :(

Eine Mischung aus nicht-linearen Missionen mit Fallout-/Endzeitszenario macht auf jeden Fall großen Appetit. Und auf meinem Desktop wir es auch schön flüssig (wenn auch ohne Dynamic Lighting) laufen.

@Trixter: Schreib bloß weiter, wenn es neue Eindrücke gibt!
 
leute ich war abhängig von dem game. ich habe es auf den t43p und auf den mac pro gespielt, nach der arbeit auf dem mac pro, unterwechs auf den thinkpad. ich sage nur blöder freak :D

auf den t43p musste ich alles runtersetzen, sonst könnte man es nicht spielen. auf den mac pro dagegen eine geniale leistung alles max mit dynamic lighting auf 1920x1200.

man sollte sich aber nicht so beeilen, denn das spiel hat noch viele bugs. grade ist aber der erste patch ras, der fast alles wichtige korrigiert. zum glück :)

die atmo ist so derbe erdrückend, dass man denkt man fliept gleich aus. auch die schockeffekte sind so genial dezent. in labors oder verlassenen gebäuden gibts nicht wie in anderen spielen 10 monster auf einmal, sondern deztent 2-3, aber dann richtig, sie verstcken sich im schatten und kommen immer sehr ungünstig hervor. zweimal ist mir die maus vom tisch gefallen, solche schockeffekte, aber auch nicht viele, deshlab ist das erlebnis auch so intensiv. wenn man wie bei doom3 oder fear nach 3 studen spielzeit jede sekunde vor einen monster steht verliert dies seine würze :)

die gaze game architecture, reaktoren, labors, läger machen sehr grossen anteil an der atmo, die verseuchten gebiete, das AI Life System und natürlich das wetter und die tag/nacht effekte tragen auch dazubei.

zu beginn des spiels ist es sehr schwer, später wenn man guten suit hat und bessere waffen macht das richtig spass. die ganzen gebiete erforschen, artefakten suchen und dann es zu verkaufen ist einfach genial.

das spiel hat 7 enden, 2 richtige und 5 falsche. wenn man klug und gut spielt sieht man eines von den beiden enden, ansonsten muss man noch mal spielen :)
 
Kommt das auf dem T43p auch noch vernünftig rüber mit der Atmosphäre oder ist das eher ein "Notbehelf"?
Mac pro hab ich blöderweise nicht noch rumzuliegen...
 
Original von roobin
Kommt das auf dem T43p auch noch vernünftig rüber mit der Atmosphäre oder ist das eher ein "Notbehelf"?
Mac pro hab ich blöderweise nicht noch rumzuliegen...

nein, ich habe es nur dort gespielt, weil ich die story verfolgen wollte und wollte nicht abwarten bis ich zu hause bin :) ansonten eher keine empfehlung auf einen t43p
 
Hab es gestern auch bekommen. Bin aber noch nicht wirklich weit, d.h. fange jetzt mit der zweiten Area an.

Auch wenn man hier und da merkt, dass es einige Elemente nicht in die finale Version geschafft haben (z.B. Fahrzeuge), gefällt mir die Atmosphäre äußerst gut. Das Spiel macht Spaß! Außerdem läuft es auch auf meinem nicht mehr ganz aktuellen Desktop (P4 2,8GHz, 6600GT) ohne Dynamic Lighting butterweich.

Klare Kaufempfehlung, wenn ihr auf etwas morbiden Endzeitcharme steht! Wer auf die deutsche Version verzichten kann, kauft bei BlahDVD oder CD-Wow übrigens deutlich günstiger.
 
Original von 2647-4EG
Wer auf die deutsche Version verzichten kann, kauft bei BlahDVD oder CD-Wow übrigens deutlich günstiger.

... und fügt die deutsche sprache einfach dazu :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben