[s]SN[/s] FRU von T/W530 Mainboard mit 4 RAM-Slots?

onesvip

Member
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
355
Moin zusammen,
wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich ja auf der Suche nach einem T/W530 Mainboard mit vier RAM-Slots.
Um die Suche da ein bisschen zu vereinfachen, wollte ich mir mal noch die in Frage kommenden SN FRU-Nummern raus schreiben.

Meine Frage: Wie komme ich an die ran?
Nach einer Stunde googlen habe ich noch kein Ergebnis....vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof um Google richtig zu bedienen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind keine Seriennummern zu den Boards im Internet veröffentlicht. Wäre auch toll, diese zu veröffentlichen und illegal Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen. Das einzige, wonach Du suchen kannst, sind FRU-Nummern.
Greife Dir ein Modell mit vier RAM Slots aus dem PSREF und anschließend im Product- and Parts Detail bei Lenovo nach dem Planar suchen.
 
Ups, ich dachte die SN wäre nochmal was anderes als die Seriennummer :facepalm:
Das wäre ja noch fast schief gegangen hier... .

Danke!
Wo kann ich ein PSREF her bekommen, in dem T/W530 noch drin sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Menüleiste in Tapatalk sehe ich aber keine Verlinkung zum Wiki :p
 
Auch wenn es immer weiter OT wird:
Zu Hause gerne, da hab ich ja nen Laptop.
Aber unterwegs am Handy ist Tapatalk schlichtweg deutlich bequemer als der Browser....
 
Muss das nochmal hervorkramen....
Ich hab jetzt ein Angebot für ein W530 Mainboard, FRU 04X1535.
Jetzt wollte ich, zur eigenen Sicherheit, mal im Netz schauen, ob das Board auch wirklich die versprochenen Daten (K2000M, 4 RAM Slots) hat. Jedoch habe ich ziemlich genau garnichts dazu gefunden. Die einzige "Beschreibung", die ich finden konnte, ist der Code "Q3 W8-PRO yAMTyTPM".
Gibt es hier jemanden der aus diesem Code etwas herauslesen oder möglicherweise die genauen Daten dieser FRU herausbekommen kann?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben