S: Grossen Notebookrucksack

bytegetter

Member
Themenstarter
Moin,

Ich suche ein Rucksack mit 50-60l (evtl. auch ein wenig mehr), wo ich halbwegs sicher ein 15-16 Zoll Notebook unterbringen kann (Zur Zeit ein T500).

Eigentlich ist der AOKing-Billig-Rucksack von der Größe her ideal, hat aber leider keinen vernüftigen Notebookschutz.

Kennt jemand was preiswertes oder kann evtl. was passendes empfehlen?

Gruß,
Bytegetter

Ja, da passt der Lenovo Business Backpack gut. Da lässt sich sogar ein 17" Notebook (16:10) ohne Probleme unterbringen und ist gleichzeitig gut geschützt. Er besitzt vier separate Fächer und noch 2 Flaschenhalter.

Deuter Giant...
immer wieder eine Empfehlung wert.

Meiner ist jetzt schon 6 Jahre alt, hat etliche Stunden in Bussen, auf Parkplätzen, unterwegs und in Werkstätten verbracht und ist immer noch einigermaßen brauchbar.

Irgendwie sieht der doch recht klein aus. Wieviel Liter Volumen sollen denn da reinpassen? (Der Lenovo-Rucksack meine ich)

Gruß,
Bytegetter

Der Deuter Giant bzw. Gigant hat lediglich ~30 Liter. Wieso eigentlich einen Rucksack mit 50-60l? Das geht doch schon in Richtung Tourenrucksack ... :confused:

Da passt dann schonmal ein Einkauf rein. Und irgendwie hab ich mich daran gewöhnt. :)

In diesem Falle empfehle ich einen Beutel in einer der unzähligen Taschen ;) Falls eine Alternative schau dir mal die BW-Rücksäcke an. Die werden gerne genommen wegen des Volumen und dem "understatemant".

Diese Rucksäcke finde ich auch wieder nicht so toll, da dem Notebook zu wenig Schutz geboten wird.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben