Runtime Error während Installationsversuch des ATKHTK-Treiber - Hilfe!!

x-Ray79

New member
Themenstarter
Hallo an alle,

Habe ein wirklich übles Problem. Habe auch schon im englischen Forum gepostet und habe auch schon an Lenovo eine eMail geschrieben. Zurück kam der Hinweis auf eine kostenpflichtige Hotline...
Das ist ja mal ne Frechheit: Ich bezahl doch nicht noch extra für etwas was aus dem Stand funktionieren sollte.
Jedenfalls stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Daher hier mein Problem:
Unter Windows 7 lässt sich partout nicht der ATKHTK-Treiber (Windows 7 Treiber Vers. 1.00.03.0) installieren der wichtig ist für das korrekte Funktionieren der Hotkeys - und wie ich feststellte auch für die Akku-Erkennung unter Windows. Folgender Fehler tritt auf:

Pop-up-Titel:"Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: C:\DRIVERS\Win7\ATKHTK\6AG802WW\setup.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.

Please contact the application´s support team for more information."

Anhang anzeigen 21783
Dieser Fehler taucht immer auf wenn versucht wird (manuell oder über die System Update- Software) den Treiber zu installieren. Momentan hab ich noch den alten vista-treiber drauf damit zumindest die Akkuanzeige funktioniert.
Wäre für jede Hilfe zutiefst dankbar!
----------------------------------------------------------
Übrigens ich bin Besitzer eines Thinkpad SL500, 2746, 6FG, 4 GB Ram, Windows 7

Ok, also nachdem ich CCleaner ausgeführt hab und die registry mal gesäubert hab, hat sich das Problem von alleine gelöst :).
Musste vorher noch den alten Vista-treiber deinstallieren aber dann gings.
Mittlerweile funktionieren alle Hotkeys bis auf die Lautstärkeregelung... Hat da vielleicht jemand nen Hinweis?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben