Rumgekrawunke != Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krawunke

New member
Themenstarter
rumgekrawunke

Suchen und Begehren sind durchaus im engl. Begriff to seek enthalten.

Dafür brauche ich kein dictionary :D

Von mir aus könnt ihr meinen Postcounter auf null stellen, ist mir sch#egal

"Alkohol-induzierte launige und sinnlose Kommentare" scheinen mir allerdings sehr auf eine Substanz zu zielen, die user hier nie erreichen können, weil Leute wie Du meinen, die Weisheit (gerade im englischen Sprachgebrauch) mit Löffeln gefressen zu haben.

Wie nennt man in Schottland einen "mit Löffeln" aufgewachsenen Mann ?

Goonie ? :D

Original von serko
und abigeil ist jemand, der damals gesperrt wurde,weil er zuviel gespammt hat???

Nein, weil abigeil hja ein arrogantes Arschloch genannt hat und sich dafür nicht entschuldigen wollte.

ok,langsam verstehe ich alles :)

noch etwas, was "newbies" wissen sollten?

Keine Sorge, thinkpad.t23, Meuterei gibts nur auf See. :)

Dafür gehts dort bei dem Tatbestand umso mehr zur Sache.

;)

wobei rumgekrawunke und herumgekrawunke ja herrliche neologismen sind :D

und jetzt etwas ot

weihnachten hockt ihr euch alle rote mützen auf und an fasching ???
nehmt euch mal ein beispiel an meiner tollen verkleidung :D

ot ende

Hi,

wir hatten doch grad eine ähnliche Diskussion. Da ging es zwar nicht um eine einzelne Person, sondern um Spam im Allgemeinen. Bin ja auch noch nicht so lange dabei, deswegen weiß ich über die Abigeil-Affaire nur wenig und sehe das ganze hier sehr entspannt, genauso wie die Beiträge von krawunke. Mnachmal lasse ich mich ja selbst auch zu of-topic-Komentaren hinreißen. Näturlich nicht in der Vollendung eines kranwunke-Querschlägers.:D

Ich möchte hier echt keine krawunke-Fanclub aufmachen oder beitreten, aber entspannt euch doch mal und seit nicht so immer kleinkarriert-deutsch. :D (Ich weiß, das fällt uns allen schwer.:D)

Wenn ab und zu auch mal was sinnvoll-beitragendes kommt - Und das kommt es ja! - dann ist ein wenig Auflockerung der trockenen Materie völlig in Ordnung und bei mir jeder Zeit willkommen.

BuergerNB

Original von serko
noch etwas, was "newbies" wissen sollten?

hja alias jabonn alias etc. war ein wirklich technisch hilfreicher Bursche hier, von dem eine Menge lernen konnte.

Zu der Zeit wohnte er geradezu im Forum, kaum ein Thread, in dem er seinen Senf nicht dazu gab.

Er leugnete allerdings hartnäckig das Flexingproblem der T4*, das Fiepen, die Lüfterproblematik der T6*, Kritik am Rep.zentrum Heppenheim wurde als Dummheit der User gedeutet.

Aber der Bursche hatte auch Humor :D

Nur seine unselige Neigung, nach unten zu treten und nach oben (IBM 8)) geradezu aus dem Hosenlatz zu tropfen, hat mich fast wahnsinnig gemacht.

Das veranlasste abigeil zu dieser Äusserung.

Btw.

Würde diesen Thread von meiner Seite gern beenden, mir scheint es eher ein Problem zw. abigeil / krawunke und Tüte / Goonie zu sein und nicht zwischen mir und den ganzen Mods ;)

ich warte ja noch auf die schlagzeile in der forenzeitung...

bis dahin mal wieder ein neuer logovorschlag.
diesmal "krawunke stellt das tp-forum auf den kopf" :P

logokrawunkevg7.jpg

gargamel

ps:
ansonsten kann ich nachtschwärmern nur empfehlen, sich mal die alten
freds, von den krawunke spricht, rein zu ziehen. da werden dann einige
zusammenhänge klar :D

1. krawunke ist nicht gesperrt, nur verwarnt

2. das sich hier der krawunke-fan-club organisiert, hat keinen Einfluss auf unsere Entscheidung.
krawunke kennt unsere Meinung jetzt, alles weitere liegt somit in SEINER Hand, wir reagieren nur.

3. geschlossen

4. abigeil wurde nicht nur wegen einer einzigen Äußerung gegen hja gesperrt, sondern weil er sich generell daneben benommen hat, so hatte er z.B. auch mit ausgeprägten Komplexen bezüglich Studenten und Vater-Sohn-Beziehungen zu kämpfen.
Wer mehr darüber wissen möchte, nutze die Suchfunktion (und wird nebenbei merken, das auch abigeil einen hohen Beitragscounter hatte, der meist nicht durch Sachbeiträge zustande kam).

5. Der Offtopic-Anteil ist in letzter Zeit überproportional gewachsen, das muss meiner Meinung nach nicht sein, das ist ein
Fachforum, keine Kiste Buntes für 30ct.

Grüße
tüte

Original von krawunke
hja alias jabonn alias etc. war ein wirklich technisch hilfreicher Bursche hier, von dem eine Menge lernen konnte.

Zu der Zeit wohnte er geradezu im Forum, kaum ein Thread, in dem er seinen Senf nicht dazu gab.
Genau das gleiche steht doch auch für krawunke / abigeil :D Ich könnte mich schlapplachen.

Und es gilt nach wie vor: Kritik hat in diesem Forum ihren berechtigten Raum. Polemik und Beleidigungen haben hier jedoch keinen Platz. Wer stört, wird erst verwarnt und macht, wenn die Störung anhält, Urlaub. Wer dann doch noch weiterhin stört, fliegt raus.

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben