Rumgekrawunke != Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krawunke

New member
Themenstarter
rumgekrawunke

Suchen und Begehren sind durchaus im engl. Begriff to seek enthalten.

Dafür brauche ich kein dictionary :D

Von mir aus könnt ihr meinen Postcounter auf null stellen, ist mir sch#egal

"Alkohol-induzierte launige und sinnlose Kommentare" scheinen mir allerdings sehr auf eine Substanz zu zielen, die user hier nie erreichen können, weil Leute wie Du meinen, die Weisheit (gerade im englischen Sprachgebrauch) mit Löffeln gefressen zu haben.

Wie nennt man in Schottland einen "mit Löffeln" aufgewachsenen Mann ?

Goonie ? :D

Und mit welcher Begründung ?

Dass jemand sowohl in der dt. als auch engl. Sprache mehr Doppeldeutigkeiten als ein armer überforderter Mod. entdeckt ?

Sorry, wenn das euer Autoritästgefühl stört, dann Gnade Gott, wenn ihr mehr Macht als nur administrativ im Forum hättet... ?(

Ja:

abigeil ist krawunke, was den nickname angeht, aber ihr Heuchler habt das die ganze Zeit gewusst und es nicht gesagt.

Btw:

Ich bin als abigeil gesperrt worden, weil ich hja ein "arrogantes Arschloch" gegenüber Noobies genannt hatte, und der Aufforderung seitens der Mods (damals waren das noch nicht Robotmod und hajowito)nicht nachgekommen bin, davon Abstand zu nehmen.

Ältere User erinnern sich vielleicht.

Wenn nicht, macht es auch wenig.

Scheint mir eher eine "Machtfrage"

hmmm: wie wäre es damit:

Du spammst das Forum mit deinen offtopic-Beiträgen voll und trägst kaum zum fachlichen Teil des Forums bei... ja, stimmt, das wäre eine passende Begründung!

tüte

Aussortiertes rumgekrawunke

Der "fachliche" Teil des Forums ist:

Wie mach ich R&R ?

Kann mir jemand die Lenovo-Seite posten ?

Kann ich das Scheiss M$-Vista "downloaden" :D

Kann mir jemand bestätigen, dass das T6* bei diesem Anbieter 20 € billiger ist, aber dann ist kein Blauzahn dabei ? :D

Wie ist das mit dem WLAN, mit oder oder Antennen, brauche ich die überhaupt ?

SPAM ?

Ne, das wohl nicht, aber nach dem x-ten höflichen Hinweis auf Tante SuFu oder sogar liebevoll herausgesuchte Threads aus dem Forum, richtet sich der Blick nicht neuer User schon auf ein anderes Spektrum.

Original von krawunke
abigeil ist krawunke, was den nickname angeht, aber ihr Heuchler habt das die ganze Zeit gewusst und es nicht gesagt.
LOL. Ich würde mal sagen, es haben so ziemlich alle gewusst, die sich noch an die Ergüsse von abigeil erinnern. Zum anderen hatten wir beide diesbezüglich noch Mitte letzten Jahres einen PN-Austausch. Naja, Vergesslichkeit kann anscheinend auch Vorteile haben, vermutlich lebt es sich unbeschwerter.
Es spricht eher für die Toleranz der Mods, dass wir dich trotz der Löschung wieder zugelassen haben.

Original von krawunke
Scheint mir eher eine "Machtfrage"
Was schert es den Mod, wenn ein Krawunke sich dran schubbert? Eher nichts. Es nerven uns nur sinnlose Störereien. Ob die alkoholinduziert sind oder nicht, ist uns dabei schnurz.

Und weil das ganze - wie so oft bei Krawunke/abigeil-Threads - mal wieder in unnötige Diskussionen und Threadzerredung endet, verschieb ich mal das ganze herumgekrawunke in OT. Rest in peace.

G.

Ich empfand Krawunkes Gebabbel zur Nacht immer als amüsant, und Ediths Anmerkungen noch viel mehr-vielleicht nicht immer on Topic, aber doch immer amüsant. Spam ist für mich ungewolltes Zeuch, das ich gar nicht lesen wollte. Krawunkes offtopic habe ich aber immer gerne gelesen.
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, und lese meist lieber als dass ich was schreibe(da bin ich sicherlich nicht in der Minderheit). Dass es eine neue Identität eines schon mal verbannten war-mir doch egal. Eventuell hat er in der letzten Nacht auch über die Stränge gelangt, was ich nicht mitbekommen habe, weil ich nachts meistens schlafe-so what? Zurechtweisen und je nach Verstoss auch mal eine Zwangspause-aber dann ist es auch wieder gut.
Ich vermiss Krawunke jetzt schon, und auf lange Sicht eher noch mehr-Bitte an die Moderatoren:bitte ekelt ihn nicht unnütz raus(bzw. revidiert das, falls es schon geschehen ist). Ich empfand ihn bisher immer als das nötige Augenkniepsen, das einem verdeutlichte, dass es auch noch andere Sachen gibt, als nur TP-fanboyism.

?(

Habsch da was ned mitbekommen?!

Gibts schon Links? Oder Fotos? =)

Nö, im Ernst, gar nicht gwusst, dass was im Busch ist. Für mich war (ist) Krawunke immer noch einer derjenigen, der für willkommene Abwechslung sorgt.
Einige sehen so manche Angelegenheit ziemlich verbissen und mögen evtl. hier die rechtliche Strenge zuschlagen lassen, die im sonstigen Alltag bisweilen fehlt.
Schon oft hab ich mir am Parkplatz einen Mod oder engagierten mit-Parker gewünscht, der demjenigen, der mir ungerechterweise den Parkplatz weggeschnappt hat, auf die Finger klopft.

Trotzdem würds mich interessieren, um welch beispielloses Verhalten es hier gehen soll. :)

LG Stephan

Kann mich nur den obigen anschließen und zwar zu 100%

Wie wärs mit einer Umfrage ?

Soll krawunke rausgeekelt werden ?

JA_________[_]

NEIN_______[_]

VIELLEICHT__[_]

Original von Doehns
Ich empfand Krawunkes Gebabbel zur Nacht immer als amüsant, und Ediths Anmerkungen noch viel mehr-vielleicht nicht immer on Topic, aber doch immer amüsant. Spam ist für mich ungewolltes Zeuch, das ich gar nicht lesen wollte. Krawunkes offtopic habe ich aber immer gerne gelesen.
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, und lese meist lieber als dass ich was schreibe(da bin ich sicherlich nicht in der Minderheit). Dass es eine neue Identität eines schon mal verbannten war-mir doch egal. Eventuell hat er in der letzten Nacht auch über die Stränge gelangt, was ich nicht mitbekommen habe, weil ich nachts meistens schlafe-so what? Zurechtweisen und je nach Verstoss auch mal eine Zwangspause-aber dann ist es auch wieder gut.
Ich vermiss Krawunke jetzt schon, und auf lange Sicht eher noch mehr-Bitte an die Moderatoren:bitte ekelt ihn nicht unnütz raus(bzw. revidiert das, falls es schon geschehen ist). Ich empfand ihn bisher immer als das nötige Augenkniepsen, das einem verdeutlichte, dass es auch noch andere Sachen gibt, als nur TP-fanboyism.

ACK!
auch wenn ich vllt nicht bedingungsloser krawunke Fan bin
lese ich seine Beiträge auch gerne und fast immer mit einem Schmunzeln.
ich schätze für so manch anderen alten Forumshasen sind offtopics auch das Salz in der Suppe;)

Pro- Krawunke!

MfG tom_k

p.s.
hat noch einer den scharfen Karnevalstypen aus seiner sig im cache
und kann das bild posten?
(oder wenn Du muffe vor den mods hast mir per mail senden. Diskretion garantiert!)

Senf dazugeben

Da muss ich doch auch meinen Senf dazugeben: hab' den Tread, der für Krawunkes Sperrung verantwortlich ist, gelesen und halte die Reaktion für etwas überzogen. Da fühlte sich wohl jemand persönlich auf den Schlips getreten und hat an dem längeren Hebel, an dem er sass, gezogen....

8o
Da muss ich doch auch meinen Senf dazugeben: hab' den Tread, der für Krawunkes Sperrung verantwortlich ist, gelesen und halte die Reaktion für etwas überzogen. Da fühlte sich wohl jemand persönlich auf den Schlips getreten und hat an dem längeren Hebel, an dem er sass, gezogen....

Hoffentlich zieht "Jemand" nicht nochmal am hebel :D

Ps. Edit tut auch PRO-krawunken...

entweder bin ich jetzt zu blöd oder ich bin zu blöd !?!? :tongue:

krawunke ist doch nicht gesperrt...

thema krawunke:

edit: habe erst jetzt den beitrag zum link oben gelesen...hmm,abigeil?
vll doch vor meiner zeit. also,ist krawunke nun gesperrt??? krawunke = abigeil ???

vlg

Ne, bin nicht gesperrt.

In dem betreffenden Thread postet Goonie das am Schluss:

"Und weil das ganze - wie so oft bei Krawunke/abigeil-Threads - mal wieder in unnötige Diskussionen und Threadzerredung endet, verschieb ich mal das ganze herumgekrawunke in OT. Rest in peace."

Das Herumgekrawunke wurde also gegooniet :D

Original von krawunke
Ne, bin nicht gesperrt.

In dem betreffenden Thread postet Goonie das am Schluss:

"Und weil das ganze - wie so oft bei Krawunke/abigeil-Threads - mal wieder in unnötige Diskussionen und Threadzerredung endet, verschieb ich mal das ganze herumgekrawunke in OT. Rest in peace."

Das Herumgekrawunke wurde also gegooniet :D

also bist du in wirklichkeit abigeil.

und abigeil ist jemand, der damals gesperrt wurde,weil er zuviel gespammt hat???

[align=center]Die Mehrheit muß sich erheben !!![/align]

[align=center]WIR SIND DAS FORUM[/align]

[align=center]Nur gemeinsam sind wir stark !!![/align]
[align=center]:P[/align]

Die äußerungen in diesem beitrag sollen keinesfalls zur MEUTEREI aufrufen, sondern sind ausschließlich geistige ergüsse des Autor´s .

PS. Edit hat das Smilie vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben