Ruhezustand

Bhavas

New member
Themenstarter
Hi,
mein neues TP fährt nicht in den Ruhezustand. Auf der Partition sind noch 12,4 GB frei. Ich hab sie mit O6O defragmentiert und der Hybernate-File ist so groß wie das RAM (1,5 GB) und an einem Stück auf der Partition.
Wenn ich das TP in den Ruhezustand versetzen will, kriege ich die Meldung: "Windows Systemfehler. Verfügt nicht über ausreichend Systemresourcen."

Weiß nicht, was das soll!

Viele Grüße,
Bhavas

Das ist ein Windows XP Bug, der bei Systemen mit mehr als 1 GB auftritt...
Gibt von Microsoft ein Patch für
WindowsXP-KB909095-x86-DEU.exe

Mit googlen müsste man den finden :)

ouh mann nur ein einziges mal will ich erleben dass diese deppen von anfang an ein gescheites betriebssystem ohne 100000 bugs programmieren... leider gottes ist und bleibt windoof das benutzerfreundlichste... :-(

Vielen Dank für den Link. Der Ruhezustand klappt jetzt einwandfrei!
Ja, es ist echt eine schöne Scheiß mit den Softwarekonzernen. Könnte auch noch stundenlang über den zweitgrößten, Adobe, abkotzen, der mir eine bunte Woche beschert, bei der ich selten unter 18 Stunden am Tag gearbeitet habe. Wenn die und MS vernünftige Software entwickelt hätten, wäre das nicht passiert!
Zum Glück gibt es aber Foren, wie diese, wo man schnelle Hilfe kriegt!

naja, wer konnte ahnen, als man XP entwickelt hat, dass ihrgendwann mal stinknormale rechner fürn Appel und ein Ei 1 GB Ram haben werden...

Original von Noah
naja, wer konnte ahnen, als man XP entwickelt hat, dass ihrgendwann mal stinknormale rechner fürn Appel und ein Ei 1 GB Ram haben werden...
Bill Gates wohl sicher nicht, weil solche Begriffe wie "lessions learned" für MS scheinbar absolute Fremdworte sind.
Dabei war er es, der sich vor über 20 Jahren schon getäuscht hat: "Niemand braucht mehr als 640kB RAM in seinem PC."

Mann, bringt es MS wirklich einmal fertig, ein und denselben Fehler nicht zweimal zu machen?
epp4

Original von STC
ouh mann nur ein einziges mal will ich erleben dass diese deppen von anfang an ein gescheites betriebssystem ohne 100000 bugs programmieren... leider gottes ist und bleibt windoof das benutzerfreundlichste... :-(

ich höre viel gemaunze aber wenige dies dann einfach besser machen...freu dich dass es windows gibt sonst hättest DU wohl kein OS.

nun ein bekannter von mir hat informatik studiert. etwa ein jahr bevor er fertig war hat ihm microsoft einen job angeboten unter der bedingung dass er sein Studium abbricht... sollte wohl einiges sagen :-)

ausserdem wenns kein windoof gäbe müsst man sich halt mit dem pinguin rumschlagen. würde wohl auch klappen. zumal dann die treiberpolitik einiger hardwarekonzerne wohl etwas anders wäre ;-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben