Edge S-Serie Ruhezustand Probleme

D

DaxCrusher

Guest
Hallo,

seitdem ich windows 10 auf meinem S440 habe, habe ich das Problem, dass wenn der Laptop ans Netzteil angeschlossen ist und ich in den Ruhezustand wechseln möchte, folgendes geschiet:

Display aus, LED blinkt schnell, was bedeutet "Wechseln in Ruhezustand". Soweit alles gut.nu
r das Blinken hört einfach nicht auf... bis ich dann den power button gedrückt halte um es brutal auszuschalten.
Wenn ichs wieder an mache ist aber alles so als hätte er richtig in den ruhezustand gewechselt.

Auch kann ich, wenn er in den energiesparmodus wechseld, am strom hängend, nicht wieder daraus zurückkehren. muss dann auch brutal aus und wieder an machen (hybrider energiesparmodus aktivert, da ich es leid war dass all meine dokumente weg sind)

jemand selbes problem und eine Lösung dazu?

Grüße
DaxCrusher
 
Leider nicht. Eventuell die Treiber fürs Power-Management neu installieren? Kann häufig helfen. Ich hatte ein ähnliches Problem: Mein E540 ließ sich nicht richtig herunterfahren sondern ist dann quasi immer in den Energiesparmodus, jedoch konnte man ihn aus diesem "Modus" auch nicht mehr herausholen. Das frische installieren der Treiber hat das Problem behoben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben