Rucksack für 12.5" ThinkPad Tablet gesucht

lmeyer

New member
Registriert
8 Mai 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern ein ThinkPad X230 Tablet mit 12.5" -widescreen- Bildschirm gekauft. Jetzt suche ich noch einen passenden und gut aussehenden Rucksack dazu. Wichtig ist das der 12.5" Bildschirm locker rein passt und der Rucksack nicht zu groß wird. Er sollte ein separates, innen liegendes Fach für den Laptop haben, robust sein, und nicht zu klobig wirken -der Style spielt auch eine Rolle. Der Rucksack kann ruhig etwas bunt sein da dies zu mir passt. Preislich will ich mich nicht festlegen, ich denke aber, dass der Spaß nicht mehr als €90 kosten sollte.

Jede Hilfe ist willkommen! Vielen Dank vorab!
 

naquaada

Member
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
372
Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Also einen Laptop im Rucksack zu haben stelle ich mir äußerst gefährlich vor. Einmal in Gedanken hinsetzen oder in der Straßenbahn mal rückwärts an die Wand zu rutschen... knirsch.
Ich benutze seit der 7. Klasse in der Schule einen Aktenkoffer. Ich finde die Dinger äußerst praktisch, sie sind immer schön aufgeräumt und stabil. Zur Not kann man sich sogar mal draufsetzen. Allerdings sind Koffer nicht jedermanns Sache ;) Für die Lenovo TabletPCs gibt's auch spezielle Umhängetaschen.
 

Gummiente

Active member
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
3.596
Bin gespannt welche Vorschläge kommen werden.

Auf der Suche nach einem der klein genug ist bin ich nie fündig geworden. So packe ich mein Notebook in eine Tasche und dann das ganze in einen ungepolsterten Sportrucksack.
 

jpjaune

New member
Registriert
8 Mai 2013
Beiträge
1
Hallo an alle!

Interessantes Thema, ich beschäftige mich zur Zeit auch mit dem Thema. Ich liebe meinen Laptop und bin arbeitstechnisch ziemlich abhängig von diesem Gerät. Die Idee mit dem Koffer ist korrekt, mehr Sicherheit geht nicht. Jedoch Ist ein Laptop Rucksack die wahrscheinlichere Lösung.

Ich bin bei meiner Suche auf den neuen Dinky Di Backpack (Größe M) von Crumpler gestoßen. Ein Freund von mir hat ihn sich gestern gekauft und ist begeistert. Das Ganze kommt bunt...das Laptop-Fach fasst locker 13" also wärst du auf der sicheren Seite. Polster sind vorhanden.

LG jpjaune
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben