RSS auf Lenovo Treiber

Liftboy

Member
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
225
Moin!

Ich hatte bis vor der Umstellung der Lenovo Supportseite noch einen RSSfeed auf jener Seite zu meinem W510. Praktisch daran war, dass bei neuen Treibern, BIOS, usw. ich jene als RSSnews in meinem reader hatte. Die Latenzen von den ThinkvantageTools konnte ich so unbeachtet lassen.

Hat jemand einen Link z ueiner möglichen neuen Seite die man mit Atom oder RSS erfassen könnte zum Thema Treiber & Co.?

Frank
 
Naja, den RSS-Feed gibt's immer noch (auf der Startseite der Supportseite für dein Modell, siehe Screenshot).

Aber so richtig funktionieren tut der glaube ich noch nicht: Oftmals ist er einfach komplett leer, wenn etwas drin ist, sind die meisten Einträge vom 04. Januar und wenn neuere Einträge dabei sind, dann sind diese zunächst nicht nach Datum sortiert. Ob wirklich alle Treiberupdates da drin auftauchen wage ich auch zu bezweifeln.
 

Anhänge

  • drivers2.jpg
    drivers2.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 20
Nichtmal mehr die Software Auflistung auf der Seite ist aktuell und ab einem bestimmten Tag einfach stehen geblieben. Möchte man also die aktuele Software, muss man jedes einzelne Produkt anklicken, um auf die Downloadseite zu gelangen. Erst dort wird die aktuelle Version angezeigt...
 
Das ist es genau was ich simpel doof finde. Es lief unter IBM ja nicht alles perfekt, aber irgendwie wurde unter jener Regide sauberer gearbeitet.

Frank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben