Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modellcode ist Brainboxes XC-235. Leider >100,00
Mit der Brainboxes-Karte habe ich an unseren T420 nur gute Erfahrungen gemacht. Die Exsys EX-1370 ist nicht ganz so gut.
Hi, für über 100,00€ das wäre es mir nicht wert.
Daher nutze ich die Schnittstelle via Dockingstation und W500.
Müsste ich diese Mobil nutzen würde ich mir ein billiges Dell D630 holen mit integrierter RS232 Schnittstelle.
Nobby
Und warum hast Du nicht den Thread von Anfang an gelesen? - Da ging es auf einen Rechner mit RS232-Schnittstelle hinaus, da wäre mein Beitrag deplaziert gewesen.... warum hast du den Vorschlag nicht bereits im Januar gemacht?
Versuche es mal mit Virtual-XP. Für WIndows 7 ist es erhältlich und kann auch direkt den COM-Port durchschleifen. Unser Außendienst nutzt auf T420 diese Lösung erfolgreich mit Software für Windows 98, die im virtuellen XP-Mode problemlos läuft.bringt mir aber nix, da die Software nicht unter Win7 läuft... Mistgeferzel!
Habs mit dem Brainboxes Teil probiert (habe daneben noch einen VX-001 gekauft) - funktionieren beide hervorragend - bringt mir aber nix, da die Software nicht unter Win7 läuft... Mistgeferzel!
Damit kann ich zwar mein Hauptnotebook nehmen, müsste da aber XP drauf machen, was es dann auch nicht wirklich bringt.